Wechsel von La Coruna: Vasileios Lampropoulos nun wieder beim VfL Bochum

Wechsel von La Coruna: Vasileios Lampropoulos nun wieder beim VfL Bochum

August 14, 2020 0 Von Carsten Schulte

Die kleine Hängepartie ist erledigt. Vasileios Lampropoulos kehrt zum VfL Bochun zurück.

Zaungast beim Testspiel gegen Uerdingen: Vasileios Lampropoulos (2.v.l.) neben Physiotherapeut Frank Zoellner. Rechts Vitaly Janelt und Simon Zoller. Foto: Imago Images

Zehn Spiele hatte Vasileios Lampropoulos im ersten Halbjahr für den VfL Bochum gemacht, dann musste er zu seinem Stammvereine Deportiva La Coruna zurückkehren. Der VfL hatte Interesse daran, den Innenverteidiger fest nach Bochum zu holen – aber das war wegen der Lage der spanischen Liga nicht ganz einfach.

Nun hat es geklappt: Lampropoulos wechselt fest zum VfL und erhält dort einen Vertrag bis 2022. In Bochum behält er seine Nummer 24.