VfL Bochum verlängert Vertrag mit Anthony Losilla

VfL Bochum verlängert Vertrag mit Anthony Losilla

November 6, 2019 0 Von Carsten Schulte

Nach dem Heimsieg gegen Nürnberg gibt es weitere gute Nachrichten aus dem VfL-Lager. Der Klub hat den Vertrag mit Anthony Losilla bis 2021 verlängert.

Der 33-Jährige sei ein “Musterprofi”, so Sebastian Schindzielorz, VfL-Geschäftsführer/Sport. “Ein Spieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft und des Vereins stellt. Er ist ein Vorbild für unsere jungen Spieler und ein Idol für unsere Fans. Als Führungsspieler weiß er, was hundertprozentige Einsatzbereitschaft bedeutet und lebt diese auch vor. Toto geht voran, auch in schwierigen Zeiten wie diesen. Wir sind froh, dass er sich dazu entschieden hat, ein weiteres Jahr beim VfL zu bleiben.”

Losilla war 2014 von Dynamo Dresden zum VfL gewechselt und hatte in den vergangenen Jahren über 180 Partien für den VfL Bochum absolviert.

Anthony Losilla verlängert beim VfL. Eine gute Sache?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...