Forum

Wat macht eigentlic...
 
Notifications

Wat macht eigentlich...  

Seite 13 / 13
  RSS
Block_N
(@block_n)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @peschelserben

Sidney Sam:

wieder in Topform. Warum ging er beim VfL nicht voran? Aber immerhin schätzt er es richtig ein, dass er einen Rettungsanker brauchte und in Österreich gefunden hat. Denkt aber natürlich schon an die nächste Saison und einen anderen Verein. Anstatt es jetzt einfach so anzunehmen und zu sagen " hier bleibe ich noch 3 Jahren, wenn der Verein das möchte" typischt halt. 

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/sidney-sam-interview-altach-form-schalke-67270608.sport.html

Die typische Selbstüberschätzung des Herrn S. Sam. Man kann ja auch die Leistungsdichte in Österreichs Operettenliga auch mit der Leistungsanforderungen der deutschen Bundesliga oder Bundesliga 2 gerne mal verwechseln 🙂

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege machen glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2020 1:45 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast
Veröffentlicht von: @block_n
Veröffentlicht von: @peschelserben

Sidney Sam:

wieder in Topform. Warum ging er beim VfL nicht voran? Aber immerhin schätzt er es richtig ein, dass er einen Rettungsanker brauchte und in Österreich gefunden hat. Denkt aber natürlich schon an die nächste Saison und einen anderen Verein. Anstatt es jetzt einfach so anzunehmen und zu sagen " hier bleibe ich noch 3 Jahren, wenn der Verein das möchte" typischt halt. 

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/sidney-sam-interview-altach-form-schalke-67270608.sport.html

Die typische Selbstüberschätzung des Herrn S. Sam. Man kann ja auch die Leistungsdichte in Österreichs Operettenliga auch mit der Leistungsanforderungen der deutschen Bundesliga oder Bundesliga 2 gerne mal verwechseln 🙂

Rübenbrühe Salzburg ist schon stark. Aber warum fällt mir jetzt Baumgartner ein...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2020 2:51 pm
peschelserben
(@peschelserben)
Stammgast

@kreisklasse_again

Weil du dich schon freust, wenn der im Sommer als IV Nr.X wieder auf der Matte steht.  Freigestellt wird und dann am Ende keinen neuen Verein findet, nach dem Trainerwechsel im Oktober 20 begnadigt wird und wieder Spiele für unseren VfL macht. 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2020 3:25 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Ich dachte eher an das Scouting in Österreich. Aber das andere ist auch schön.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2020 3:40 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

...Frank Fahrenhorst?

Ist Kandidat für den Posten des U23 Trainers beim VfB. Hat auch Fussballlehrer-Lizenz.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2020 9:18 am
Beloki
(@beloki)
Aktives Mitglied

Christoph Dabrowski

-  U23 cheftrainer H96.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/01/2020 11:24 pm
peschelserben
(@peschelserben)
Stammgast

@beloki

seit 2018. So viel Zeit muss sein. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/01/2020 12:15 pm
Beloki
(@beloki)
Aktives Mitglied

Friedhelm Funkel

29.01.2020 sog.  "freistellung" Fortuna D.

im interview skysportnews hat FF das ende seiner trainerkarriere erklärt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/01/2020 1:41 pm
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Luthe heute mal wieder im Tor beim FC Augsburg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2020 3:36 pm
MK12
 MK12
(@mk12)
Aktives Mitglied

Was machen eigentlich Frederik Lach und Philipp Semlits heute Abend um 18.30 Uhr?

Versuchen beide mit Verl, Union aus dem DFB-Pokal zu kicken:

https://www.weltfussball.de/spielbericht/dfb-pokal-2019-2020-achtelfinale-sc-verl-1-fc-union-berlin/liveticker/

 

Frederik Lach (1/0 für unsere U23, 46/2 für unsere U19, 18/2 für unsere U17):

https://www.weltfussball.de/spieler_profil/frederik-lach/

Philipp Semlits (61/3 für unsere U23, 21/3 für unsere U19):

https://www.weltfussball.de/spieler_profil/philip-semlits/

 

Semlits in der 1. Runde beim 2:1 gegen Augsburg als Einwechselspieler dabei:

https://www.weltfussball.de/spielbericht/dfb-pokal-2019-2020-1-runde-sc-verl-fc-augsburg/

Lach in der 2. Runde beim 9:8 gegen Kiel (incl. verwandeltem Elfer!) dabei:

https://www.weltfussball.de/spielbericht/dfb-pokal-2019-2020-2-runde-sc-verl-holstein-kiel/

 

Was machen eigentlich Christopher Schorch und Paolo da Palma heute Abend um 20.45 Uhr?

Versuchen beide mit Saarbrücken (in Völklingen), Karlsruhe aus dem DFB-Pokal zu kicken:

https://www.weltfussball.de/spielbericht/dfb-pokal-2019-2020-achtelfinale-1-fc-saarbruecken-karlsruher-sc/liveticker/

 

Christopher Schorch (15/2 für unsere U23):

https://www.weltfussball.de/spieler_profil/christopher-schorch/

Paolo da Palma (26/1 für unsere Profis, heute Physiotherapeut beim FCS):

https://www.weltfussball.de/spieler_profil/paolo-da-palma/

https://www.fc-saarbruecken.de/profis/das-team/betreuerstab/

 

 

Schorch in der 1. und 2. Runde beim 3:2 gegen Regensburg und 3:2 gegen Köln (Tor zum 1:0!) dabei:

https://www.weltfussball.de/spielbericht/dfb-pokal-2019-2020-1-runde-1-fc-saarbruecken-jahn-regensburg/

https://www.weltfussball.de/spielbericht/dfb-pokal-2019-2020-2-runde-1-fc-saarbruecken-1-fc-koeln/

 

 

"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/02/2020 5:18 pm
MK12
 MK12
(@mk12)
Aktives Mitglied

Christopher Schorch gestern im AF mit dem entscheidenden Elfer zum 5:3:

https://www.weltfussball.de/spielbericht/dfb-pokal-2019-2020-achtelfinale-1-fc-saarbruecken-karlsruher-sc/

 

Onur Bulut gestern im VF 2:0 gegen Galatasaray, Rückspiel in Istanbul am 12.02.:

https://www.weltfussball.de/spielbericht/tuerkiye-kupasi-2019-2020-viertelfinale-alanyaspor-galatasaray/

"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/02/2020 6:17 am
Seite 13 / 13
Share: