Forum

Kaderplanung 2019/2...
 
Notifications

Kaderplanung 2019/2020  

Seite 98 / 171
  RSS
ViolentPinguin
(@violentpinguin)
Aktives Mitglied

Jetzt hört aber auf, hat hier wirklich jemand geglaubt dass Villis wirklich kurz davor war einen Investor zu präsentieren?😂

2 Tage vor der JHV und das, obwohl man davor gefühlt ein halbes Jahr nichts mehr gehört hat und danach natürlich auch nicht mehr 😂😂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 8:45 pm
Siegesmut
(@siegesmut)
Aktives Mitglied

Kaderplanung ?

Wieder nach Kaffeetanten Art ?

Darmstadt hat schon zugeschlagen.

Sind  wir wieder problembeladen unterwegs und hangeln uns von einer vertanen Möglichkeit zu nächsten?

Warten, warten, warten?

Ja das Geld fehlt, die Lust bei gewissen Kandidaten bei uns auf zu schlagen auch.

Immer die gleiche Machart!

Wann reagiert man endlich mal antizyklisch, schnell, zielsicher und effektiv ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 8:46 pm
b24unsereheimat
(@b24unsereheimat)
Aktives Mitglied

 

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-bochum-vfl-manager-wackelt-schindzielorz-muss-liefern-66904192.bildMobile.html

Als Abwehrchef kann sesi eigentlich wirklich nur bastians holen. Ist ablösefrei, brennt für den Verein, braucht keine Eingewöhnung. Nur ob Sesi die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen kann, ist halt die Frage. 

Bastians ist die wirklich einzige logische Verpflichtung für iv, der sofort weiterhilft. Und nur darum geht nicht.  Nicht um den Kokolores der vor 2 Jahren war 

Bochum kann Meister werden - wenn auch nicht sofort. Peter N.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 8:52 pm
Bluewonder gefällt das
Stiefelriemen Bill
(@stiefelriemen-bill)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @siegesmut

Kaderplanung ?

Wieder nach Kaffeetanten Art ?

Darmstadt hat schon zugeschlagen.

Sind  wir wieder problembeladen unterwegs und hangeln uns von einer vertanen Möglichkeit zu nächsten?

Warten, warten, warten?

Ja das Geld fehlt, die Lust bei gewissen Kandidaten bei uns auf zu schlagen auch.

Immer die gleiche Machart!

Wann reagiert man endlich mal antizyklisch, schnell, zielsicher und effektiv ?

Die aktuellen Akteure können es nicht besser und sollten ganz kurzfristig von der Last ihrer Ämter befreit werden.

Oben angreifen, Ausgliederung, Investor, mittelfristiger Aufstieg, Verjüngung, Stallgeruch🥶😳🥶😳🥶😳

Jetzt kommen in der Mehrzahl Auswärtsspiele und daheim geht es u.a. gegen den HSV, VfB, Pauli.

Wie viel Punkte sind da wohl realistisch?

 

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von Stiefelriemen Bill
AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 8:53 pm
ViolentPinguin
(@violentpinguin)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @b24unsereheimat

 

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-bochum-vfl-manager-wackelt-schindzielorz-muss-liefern-66904192.bildMobile.html

Als Abwehrchef kann sesi eigentlich wirklich nur bastians holen. Ist ablösefrei, brennt für den Verein, braucht keine Eingewöhnung. Nur ob Sesi die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen kann, ist halt die Frage. 

Bastians ist die wirklich einzige logische Verpflichtung für iv, der sofort weiterhilft. Und nur darum geht nicht.  Nicht um den Kokolores der vor 2 Jahren war 

 

Bastians würde tatsächlich weiterhelfen, denn er kennt den Verein und das Umfeld, war immer ein gehobener Zweitliga IV und auf dem Platz hat er immer eine gute Einstellung gehabt. 

Das Problem ist, dass ein Schindzielorz, der ja damals bereits verantwortlicher war, nicht über seinen Schatten springen kann. Das käme einer persönlichen Niederlage gleich. Das ist es zwar auch schon jetzt, aber wenn Bastians hier aufschlägt, dann müsste sich ein Schindzielorz das auch noch eingestehen.

Ich schätze Schindzielorz und Villis nicht so ein, dass sie das Wohl des Vereins über ihre persönlichen Belange stellen. 

Wenn man sieht, wie dreist ein Villis hier vor der JHV über einen potentiellen Investor spricht und danach so tut, als wäre nie etwas gewesen, dann sieht man doch schon wo wir dran sind. Entweder habe ich dann wirklich einen Investor an der Angel oder ich bin ruhig und mache im Hintergrund seriös einen Investor klar, aber das ist nur meine Meinung.

Villis wollte sich anscheinend nur billig aus der Affäre ziehen und die Mitglieder von der sportlichen Nichtleistung und der schlechten Führung ablenken. 

Wahrscheinlich hat Bastians Aussage damals mehr Wahrheitsgehalt gehabt als viele glauben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 5:59 am
Hemmann1848 gefällt das
SF7
 SF7
(@sf7)
Aktives Mitglied

Und genau da liegt das Problem.

Schindzielorz stellt sich mit seinen persönlichen Befindlichkeiten über den Verein, anstatt ihn vor dem totalen Absturz zu bewahren. Er wird niemals über seinen Schatten springen.

Ähnlich verhält es sich mit Villis, Andreas Luthe hatte es damals bereits angedeutet, was ich damals allerdings so nicht erkennen wollte.

Es wird von der Führungsriege immer propagiert, dass niemand über dem Verein steht, allerdings sind es genau diese Herrschaften, die sich genau gegenteilig verhalten.

Man muss dazu noch berücksichtigen, dass fast die halbe Liga personell nachlegen will. Bei den Kandidaten, die eine sofortige Hilfe darstellen würden, ziehen wir (auch Dank unserer amateurhaften Vereinsführung) mehrheitlich den Kürzeren.

Bastians ist auf dem Markt und ist sicher jemand, der helfen kann und das sofort. Bei ihm wäre der VfL dazu sicherlich auch noch erste Wahl.

 

Von Umbruch und Verjüngung braucht jetzt keiner anfangen, wir brauchen konstante Qualität und das sofort.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 9:17 am
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Ich brauche Bastians hier nicht mehr. Keine einzige Rückholaktion mehr!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 9:25 am
VfL-Schreier gefällt das
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Es gibt auch erfolgreich Rückholaktionen. Dariusz, Tenhagen mal als Beispiele.

Und es gibt den falschen Stallgeruch. Den ohne Villis-Flair. Haben Luthe, Dariusz, PN, RvD und vielleicht auch Bastians.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 9:37 am
ViolentPinguin
(@violentpinguin)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @mr-hahn

Ich brauche Bastians hier nicht mehr. Keine einzige Rückholaktion mehr!

 

Welchen Spieler sollte der VfL denn dann deiner Meinung nach holen ? 

Bei Bastians weiß man, was man bekommt und er wird wahrscheinlich nicht ganz so lange brauchen, um sich einzugewöhnen. Dazu würde er hier wahrscheinlich nochmal richtig Gas geben und zeigen, dass es ein Fehler war ihn vom Hof zu jagen.

Bastians ist mir lieber als irgendeine wundertüte oder ein von Schindzielorz gescouteter Spieler, dem der VfL egal ist und in einem halben Jahr, bei einem möglichen Abstieg sofort woanders unterschrieben hat.

Oder wir vertrauen auf Schindzielorz und begrüßen hier den nächsten Baumgartner oder Lorenz, die bleiben dann auch in der 3.Liga weil sie keine anderen Optionen haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 9:50 am
Hemmann1848 gefällt das
Stiefelriemen Bill
(@stiefelriemen-bill)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @mr-hahn

Ich brauche Bastians hier nicht mehr. Keine einzige Rückholaktion mehr!

Ich kenne nur die der Öffentlichkeit bekannten Infos zum Abgang von FB. Einmal mehr kommt der Verein für mich dabei nicht sonderlich gut bei weg. 

Schnee von gestern, sagen die einen. Ich frage, wer wurde als Ersatz geholt, wo ist die 1 Mio. Ablöse verblieben und wie gut sind die Nachfolger im Vergleich zu FB?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 10:13 am
Hemmann1848 und Olaf1848 gefällt das
PeddaMadsen
(@peddamadsen)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @violentpinguin
Veröffentlicht von: @mr-hahn

Ich brauche Bastians hier nicht mehr. Keine einzige Rückholaktion mehr!

 

Welchen Spieler sollte der VfL denn dann deiner Meinung nach holen ? 

Lasse Sobiech natürlich. Vieles, was man sich von Bastians erhofft, trifft auch auf den zwei Jahre jüngeren Ersatzspieler des Effzeh zu. Und er hat zuletzt immerhin auf Bundesliganiveau und nicht auf Chinaniveau trainiert. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 11:01 am
Aden gefällt das
SF7
 SF7
(@sf7)
Aktives Mitglied

Ist Sobiech der dringend benötigte Lautsprecher und Abwehrboss?
U. a. sucht auch H96 nach einem Verteidiger. Ob der VfL sein Wunschziel wäre?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 11:15 am
SF7
 SF7
(@sf7)
Aktives Mitglied

Gott bewahre uns bitte vor weiteren Leihgeschäften des Sebastian S.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 11:17 am
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast
Veröffentlicht von: @violentpinguin
Veröffentlicht von: @mr-hahn

Ich brauche Bastians hier nicht mehr. Keine einzige Rückholaktion mehr!

 

Welchen Spieler sollte der VfL denn dann deiner Meinung nach holen ? 

Ist mir gleich. Da sollen sich die darüber Gedanken machen, die dafür Geld erhalten. Aber wenn denen auch nur Rückholaktionen einfallen, ist ohnehin der Ofen aus. Es gibt sicherlich genügend andere Alternativen. Wenn man nicht wieder nur auf den Deadline Day am 31.01. spekuliert, versteht sich.

Die Baustellen sind klar. Die Hinrunde hat alles aufgezeigt, was schon während des Sommers zu sehen und befürchten war. Und schon schließt sich der Kreis wieder. 🤔 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 11:27 am
SF7
 SF7
(@sf7)
Aktives Mitglied

Denen fallen ja keine Rückholaktionen ein und das was stattdessen präsentiert wurde, kannst du ja bewundern...

Edit: eine neue Hierarchie sollte entstehen, jetzt hat man gar keine mehr...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 11:30 am
Seite 98 / 171
Share: