Forum

Kaderplanung 2019/2...
 
Notifications
Clear all

Kaderplanung 2019/2020  

Seite 110 / 172
  RSS
Aden
 Aden
(@aden)
Aktives Mitglied

@mr-hahn

Ja, ist ja alles irgendwo richtig. Aber wo auf dem Platz fängt den die Defensivarbeit an?

Glück Auf.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 6:33 pm
b24unsereheimat
(@b24unsereheimat)
Aktives Mitglied

https://www.transfermarkt.de/freiburg-verleiht-terrazzino-nach-dresden-bdquo-16-endspiele-ldquo-mit-dynamo/view/news/351196

 

Sauber Sesi

Bochum kann Meister werden - wenn auch nicht sofort. Peter N.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 6:36 pm
1848eV gefällt das
Aden
 Aden
(@aden)
Aktives Mitglied

Es kann sich hier jeder die ersten Seiten von diesem Thread durchlesen. Da schreiben genug Leute von einem schlecht zusammengestellten Kader von Abstiegskampf bis zum Schluss. Ausser HPV der wollte oben angreifen. 😴 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 6:52 pm
OldPedda gefällt das
OldPedda
(@oldpedda)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @aden

Es kann sich hier jeder die ersten Seiten von diesem Thread durchlesen. Da schreiben genug Leute von einem schlecht zusammengestellten Kader von Abstiegskampf bis zum Schluss. Ausser HPV der wollte oben angreifen. 😴 

HPV ist doch nur ein Schwätzer und Blender ! 0,0 Ahnung vom Geschäft ! Brot kann wenigstens noch schimmeln, was kann  Villis ?

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor von OldPedda
AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 6:56 pm
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Zumindest ist jetzt schonmal eine Rückholaktion vom Tisch.

Bin aber gespannt, was Terrazzino in Dresden so bewegen kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 6:58 pm
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Ja das auch.

Sein Vertrag läuft ja m.E. ohnehin aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 7:17 pm
PeddaMadsen
(@peddamadsen)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @b24unsereheimat

https://www.transfermarkt.de/freiburg-verleiht-terrazzino-nach-dresden-bdquo-16-endspiele-ldquo-mit-dynamo/view/news/351196

 

Sauber Sesi

Vollkommen in Ordnung Terra nicht zurückzuholen. Spielt die Position unseres vielleicht besten Spielers und war zudem lange verletzt. Werde aber auch genau hinschauen, was er in Dresden leistet. Ein guter Zocker, allerdings mit einem Tempodefizit. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 7:17 pm
Aden
 Aden
(@aden)
Aktives Mitglied

@mit-glied68

Sorry, aber das Lachen ist mir was unseren VfL angeht schon länger vergangen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 7:20 pm
BOJU
 BOJU
(@boju)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @sf7
Veröffentlicht von: @boju

Jetzt kann die Situation aber schon wieder anders aussehen. Wäre nicht das erste mal, das man einen Spieler erst im zweiten Anlauf bekommt. Wäre ein wichtiger Transfer.

Wir müssen was für die Defensive tun, da stehen die Chancen eigentlich gut, dass der Kaderplaner einen offensiven Mittelfeldspieler holt.

Die Defensive sollte natürlich Vorrang haben, aber so ziemlich alle Mannschaftsteile müssen verstärkt werden. Falls Blum mal ausfallen sollte haben wir ein dickes Problem, nicht nur deswegen wäre Zujl sinnvoll. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 7:57 pm
Aden gefällt das
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

https://vfl-magazin.de/noch-kein-neuer-vfl-lehnt-terrazzino-offerte-ab/

 

So ist das, wenn man im Sommer viel Geld für Massenware ausgibt und jetzt dringend Qualität mit dem zussammengekratzten Restgeld verpflichten muss. Dann kann man eben auf echte Gelegenheiten nicht reagieren

 Dafür haben wir jetzt Eisfeld, Osei-Tutu, Maier, Pantovic, Pirouetten-Lee, Saglam und Bapoh in der Offensive.

🥳

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 10:46 pm
Aden gefällt das
Hemmann1848
(@hemmann1848)
Aktives Mitglied

Betr.: Terrazzino

Ich bin grundsätzlich nicht gegen Rückholaktionen, aber Terra ist im Moment nicht das, was wir brauchen. Sicher würde er die fußballerische Qualität erhöhen, aber abgesehen vom bereits erwähnten Tempo-Defizit ist er auch nicht gerade das Mentalitätsmonster, das die Mannschaft mitreißt. Und Abwehrarbeit macht er auch nicht so gern...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 10:55 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

Ja es brennt an allen Enden, aber ein guter Sportvorstand nutzt eine solche Chance, wenn der Spieler (immerhin von der Qualität zwischen 1. und 2. Liga einzuordnen) sogar schon hier anklopft. Dazu müsste man allerdings im Sommer schon seinen Job gemacht haben. Hat er aber nicht und jetzt muss an allen Enden geflicktund gelöscht werden...

Da muss man diese Gelegenheit der Konkurrenz überlassen. DOPPELT SCHLIMM.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/01/2020 12:28 am
BOJU und Aden gefällt das
BOJU
 BOJU
(@boju)
Aktives Mitglied

Ja, wieder sehr ärgerlich. Man hätte sich selbst verstärken und die Konkurrenz aus Dresden etwas ausbremsen können. Eigentlich müsste man meinen, das dies möglich wäre, wir reden hier schließlich über eine Leihe, keinen Kauf. Das Geld ist knapp. Kommt davon, wenn man Spieler wie Eisfeld und Pantovic langfristig an den Verein bindet.

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor von BOJU
AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/01/2020 2:55 am
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Köln trennt sich von gleich 4 Mann. Nichts für uns dabei?

Wohl nicht. Wir leihen dann einen 2. Osei-Tutu. Aber erst am 31.1.20.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/01/2020 7:35 am
Isomer
(@isomer)
Aktives Mitglied

Terra ist hier gegangen und kaum jemand hat groß rumgeheult, weil viele meinten er sei zu langsam und ein schönwetterspieler. 

Schneller wird er nicht geworden sein.

Seine Position die er spielt ist bei uns gut besetzt.

Und man soll jetzt nicht so tun als ob Terra nur Bochum im Kopf hatte. Der steht quasi seit 2 Jahren auf dem Abstellgleis und spielte teilweise in der zweiten Mannschaft ohne das man ihn aus aus dieser sportlichen Misere hätte weg locken können.

Wenn das latza gewesen wäre ok aber so eine absurde Diskussion  

Je suis WDR Kinderchor

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/01/2020 9:09 am
Mr.Hahn und BoKenner gefällt das
Seite 110 / 172
Share: