Forum

Kaderplanung 2019/2...
 
Notifications
Clear all

Kaderplanung 2019/2020  

Seite 1 / 172
  RSS
VfL-Schreier
(@vfl-schreier)
Aktives Mitglied

Wollen wir mal auf einen großartigen Kader hoffen.

VfL-Schreier

Zitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 12:56 am
HansDampf-Original gefällt das
MK12
 MK12
(@mk12)
Stammgast

Hauptsache ein Kader, der alles dafür tut, alles aus einer Saison rauszuquetschen.
Und für dessen Einstellung ich mich nicht schämen muss.
Der Februar mit Sandhausen usw. hat üble Spuren bei mir hinterlassen ...

"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 8:50 am
HansDampf-Original gefällt das
SF7
 SF7
(@sf7)
Aktives Mitglied

Ich hoffe, dass der Kader früh die Klasse sichert, dass man dann die jungen Spieler halten und in der übernächsten Saison angreifen kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 3:20 pm
peschelserben
(@peschelserben)
Stammgast

https://www.liga-zwei.de/vfl-bochum-wieder-leihe-fuer-bapoh/

würde ja Sinn machen ihn nochmal zu verleihen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 3:26 pm
Siegesmut
(@siegesmut)
Aktives Mitglied

Hallo !
Bin auch hier und freue mich auf regen Gedankenaustausch mit den alten Westlinern.
Dürfen auch etwas jünger sein 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 3:27 pm
peschelserben
(@peschelserben)
Stammgast

@SF7

Ich hoffe, dass der Kader früh die Klasse sichert, dass man dann die jungen Spieler halten und in der übernächsten Saison angreifen kann

Das hat ja dieses Jahr schon wunderbar geklappt. Mit Dutt als Trainer wird man das nicht so machen. Der Lässt dann lieber einen Soares spielen, der sich im nächsten Sommer für 0€ verabschieden wird, anstatt ein Talent zu bringen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 3:28 pm
SF7
 SF7
(@sf7)
Aktives Mitglied

Soares bringt uns sportlich definitiv weiter und wir können nicht komplett mit der A-Jugend auflaufen.
Mit Soares sollte man aber bereits jetzt versuchen zu verlängern.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 3:38 pm
peschelserben
(@peschelserben)
Stammgast

Soares bringt uns sportlich definitiv weiter und wir können nicht komplett mit der A-Jugend auflaufen.
Mit Soares sollte man aber bereits jetzt versuchen zu verlänger

Das sehe ich genauso. Aber das wird wahrscheinlich wieder nicht passieren. Und daher würde es ja sinn machen in dem Fall, dass man die Klasse hält ihn dann auf die Tribüne zu setzen und Römmling oder Koko zu bringen. Da hat Dutt aber schon gezeigt, dass er sowas nicht macht. Dein Wunsch war ja nach Klassenerhalt (nach oben und unten geht nix mehr) die Jungen Spieler zu bringen. Das wird nachweislich nicht geschehen. Gesachah es ja auch nicht in dieser Saison

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 4:29 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Die Uhr tickt.
Und die VfL App gratuliert Dariusz zum 50ten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 6:09 pm
SF7
 SF7
(@sf7)
Aktives Mitglied

Auf instagram kündigt der VfL einen Neuzugang an und lädt zum tippen ein.
Ein schweizer IV mit 74 Spielen in der 2. Liga...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 6:51 pm
SF7
 SF7
(@sf7)
Aktives Mitglied

Saulo Decarli ist wohl in der Verlosung 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 7:01 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Es ist Saulo Decarli.
Und er müsste Geld gekostet haben.
Auf den ersten Blick der gewünschte Abwehrchef.
Habe allerdings noch nicht in die Krankenakte geschaut.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 7:11 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Vielleicht doch eher kein Geld. Bei Brügge offensichtlich ausgemustert. Nur 7 Spiele in der ersten Saisonhälfte. Dann nada.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 7:15 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Und der mögliche Grund: Sehnenoperation in Januar 2018

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 7:18 pm
peschelserben
(@peschelserben)
Stammgast

Vielleicht doch eher kein Geld. Bei Brügge offensichtlich ausgemustert. Nur 7 Spiele in der ersten Saisonhälfte. Dann nada.

Warten wir mal ab. Kann mich erinnern, dass er im Braunschweig total Theater gemacht hat, weil man ihn nicht wechseln lassen wollte. Immerhin hat der mal einen Marktwert und eine vernünftige Laufzeit.

Bei Braunschweig lief es richtig gut für ihn. Danach bei Brüge nicht mehr so. Liest sich bis jetzt am besten von den 3 externen Spielern die gekommen sind.

Hat wie von Kreisklasse richtig geschrieben 14 Spiele in 18 verpasst und kam daher wohl nicht mehr zum Zug. Andere Verein können sich halt leisten Ersatz zu verpflichten, wenn jemand lange ausfällt. Wir ja eher nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2019 7:21 pm
Seite 1 / 172
Share: