Forum

NEU: www.100prozent...
 
Notifications

NEU: www.100prozentmeinverein.de/vfl-bochum  

  RSS
Carsten Schulte
(@carsten-schulte)
Mitglied Admin

Liebe Leute,

aus den traurigen Resten von westline entsteht etwas Neues ūüė鬆

Das Forum hier und das angeschlossene Blog sind das eine, aber wir haben auch an anderer Stelle kräftig gewerkelt. Und still und leise haben wir unser neues "Hauptportal" ins Leben gerufen. Als Beta-Version, weil wir noch weiter daran arbeiten.

https://www.100prozentmeinverein.de/vfl-bochum

Das ist nicht der Ersatz f√ľr diese Seiten hier, sondern etwas v√∂llig Neues, Zus√§tzliches. Auf 100ProzentMeinVerein bieten wir ein unterhaltsames Daten- und Statistikportal zu allen Klubs zwischen 1. und 4. Liga an.

Schaut einfach mal rein und stöbert ein bisschen durch Zahlen und Daten. 

Und bei der Gelegenheit: Wir w√ľrden uns sehr freuen, wenn wir uns auf zwei Kan√§len folgen w√ľrdet...

Twitter:  https://twitter.com/GenauMeinVerein

Facebook: https://www.facebook.com/100prozentmeinverein/

 

Das w√§re wirklich zuckers√ľ√ü und unsere ewige Verehrung w√§re euch gewiss ūüėܬ†

Zitat
Veröffentlicht : 19/08/2019 2:35 pm
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Sieht auf dem ersten Blick schon ordentlich aus. ūüôā

Bez√ľglich folgen: Nutze beides nicht, aber ich folge in Gedanken.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2019 2:48 pm
Winne
(@winne)
Stammgast

Hi, sieht ja nicht schlecht aus. Die Rechnung mit Wehen verstehe ich nicht.

Twitter und Facebook nutze ich nicht, das wird sich auch nicht ändern hoffe ich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2019 5:26 pm
Carsten Schulte
(@carsten-schulte)
Mitglied Admin
Veröffentlicht von: @winne

Die Rechnung mit Wehen verstehe ich nicht.

Welche Rechnung? ūüėܬ†

Also kurz zur Logik: Auf der Startseite der VfL-Statistik-Seite steht jeweils die nächste anstehende Partie des VfL. Dort steht dann in der linken Spalte die Heimbilanz des VfL, in der rechten Spalte die Auswärtsbilanz des Gegners.

Ergibt ja irgendwie Sinn, weil man ja Heimteam und Gastteam jeweils mit ihrer Heim- und Auswärtsbilanz vergleichen will.

Man sieht dort also, wie z.B. Wehen Wiesbaden auswärts bisher gespielt hat (1 Niederlage).

Soweit verständlich?

P.S. Klar sind die Statistiken √ľber Heimst√§rke und Ausw√§rtsst√§rke nach zwei Spieltagen noch nicht wirklich aussagekr√§ftig, aber das liegt in der Natur der Sache.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2019 7:00 pm
Winne
(@winne)
Stammgast

@carsten-schulte

Also das ist die Heim Bilanz des VfL und die Auswärts Bilanz von Wehen in dieser Saison?

Ich ging davon aus, dass es die Spiele gegeneinander waren.

Rechnung bezog sich auf die Summe der Punkte.

Jetzt ist es klar, danke f√ľr die Erkl√§rung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2019 7:12 pm
Carsten Schulte
(@carsten-schulte)
Mitglied Admin
Veröffentlicht von: @winne

@carsten-schulte

Also das ist die Heim Bilanz des VfL und die Auswärts Bilanz von Wehen in dieser Saison?

 

Exakt so ist das gemeint, korrekt. Im Grunde kannst du davon ausgehen, dass die Seite immer den Fokus auf die aktuelle Saison legt und die Leistung "deines" Klubs im Detail darstellt. Du kannst also den VfL vergleichen mit dem Rest der Liga - und auf der Startseite steht das jeweils nächste Spiel im Fokus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2019 6:15 pm
OnkelPommes
(@onkelpommes)
Aktives Mitglied

Also, ich habe es sofort gerafft und ich hei√üe Kevin. Denk mal dr√ľber nach ūüė̬†

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/08/2019 3:23 am
Winne
(@winne)
Stammgast

Echt Kevin?

Wenn ich Nachdenken könnte hätte ich es vielleicht auch gerafft.

Der Tipp war also nicht so gut. ūüė̬†

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/08/2019 6:20 am
Share: