Forum

Nachfolger für Reis...
 
Notifications

Nachfolger für Reis gesucht !  

Seite 13 / 19
  RSS
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Aktives Mitglied

@stiefelriemen-bill

Das ist schlüssig. Es würde mich auch nerven einen Chef ohne jegliche Erfahrung und Ahnung zu haben. Neuhaus war damals zu haben, und der steigt nun mit Bielefeld auf. Wir setzten lieber auf Rasiewski. Soviel Inkompetenz ist kaum zu ertragen. Ebenso wenig zu ertragen ist, dass diese Inkompetenz auch noch gebilligt wird. Heute nach dem Spiel wurde in der Ostkurve gefeiert, als ob wir gerade aufgestiegen wären. So langsam glaube ich wirklich, dass Chemtrails für so viel geistige Umnachtung verantwortlich sein müssen. Würde nebenbei auch den Erfolg der Grünen erklären. Leider scheine ich gegen Dummheit immun zu sein. Irgendwie würde ich auch gerne so, wie mein Umfeld, verblöden.

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 8:11 pm
reiner
(@reiner)
Aktives Mitglied

@hansdampf-originalDie klatschen in der Kurve genau so wie am Bahnhof bei den Flüchtlingen. Bis zum eigenen Untergang.

Ich fand die ersten 12 Minuten eigentlich nicht schlecht ,von Regensburg nichts zu sehen und einige Schüsse aufs Tores aber nichts ging durch.

Es fehlt ein richtiger Strafraumkipser,Ganvoula rennt überall herum und wird schlapp. Winzheimer hat gute Ansätze, aber?

Auf jeden Fall verlieren wir nicht gegen Übermanschaften,wenn die bis dato 3 Punkte Vorsprung hatten

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 8:35 pm
bedura
(@bedura)
Aktives Mitglied

Das Experiment Reis ist kläglich gescheitert ! Jetzt braucht den ,der übers Wasser gehen kann !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 9:20 pm
HansDampf-Original gefällt das
BoKenner
(@bokenner)
Stammgast
Veröffentlicht von: @stiefelriemen-bill

Möglich wäre auch, dass ein erfahrener Trainer gar nicht mehr in diesem Club, mit diesen Strukturen und Spielern arbeiten möchte. Dabei sein ist alles ist für ambitionierte Typen womöglich etwas wenig Perspektive. Nur mal so als Hypothese ins Forum geworfen.

Also ich befürchte sogar, dass das der wahre Grund für die Verpflichtung von Reis war.Warum sonst die recht lange Suche?

Die Angefragten wollten vermutlich nicht oder nur gegen einen Risikozuschlag (Aufpreis!) beim VfL anheuern.

Mittlerweile könnte sich längst herumgesprochen haben, wie beim VfL gearbeitet wird und welche Perspektiven sich da eröffnen (... oder eben nicht). 🙄 

Und nicht jeder hat seine "Schäfchen im Trocknen" bzw. seine Meriten bereits erworben so wie ein Dutt, ganz sicher auch ein Verbeek und ein Neururer sowieso 😎, dass er es sich leisten kann, die eigene Karriere in Bochum ins Stolpern zu bringen und sich in die Namenskette der gescheiterten 'Trainergranden'  á la Rasiejewski, Atalan, Bergmann, Neitzel, Heinemann usw., ... eingereiht zu sehen.

Das könnte eine ganz schlimme Rückrunde (für uns ALLE) werden, wenn nun auch noch einige der Spieler (bzw. deren Berater), deren Verträge auslaufen (die dürften ganz sicher auch den "Kaffee auf" haben - auch mit Blick auf den hilflosen Trainer), in der Winterpause in ernsthafte Verhandlung mit anderen "Nachfragern" eintreten, ... dann gibt's ein bitterböses "Frühlingserwachen".

Für das Präsidium und die "Geschäftsleitung" ist schon mal ein 'Waterloo' der gehobenen Klasse reserviert.

Tschö ... mit 'ö'.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 10:27 pm
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Aktives Mitglied

@bokenner

Genau darin kann man aber auch eine Chance sehen, wenn von aussen ein weiteres Waterloo kommen wird. Den Abstieg sehe ich als Befreiung an. Für die Regionalliga dürfte kein Spieler einen Vertrag haben. Zum Glück sage ich, weil ein Kader voller Oberligaspieler nicht reichen wird. Villis wird sich die Regionalliga auch nicht geben, außer er hat wirklich vor den VfL völlig bis auf die Grundmauer zu vernichten. Und ohne Villis dürften sich Reis, der erfolglose Non-Motivator, und Sesi, Master of the Fehleinkäufe, erledigt haben. Ilja kann sich dann dem Volkssport widmen, in der Schweiz bitteschön.

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von HansDampf-Original

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 10:38 pm
bedura gefällt das
Schnitzelhorst
(@schnitzelhorst)
Noch neu

Reis ist nicht das Hauptproblem, Villis und sein Speichellecker müssen schnellstens  weg !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 11:06 pm
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Aktives Mitglied

Wollitz ist in Cottbus zurückgetreten, der wär doch was für uns. Er weiss wie man in die dritte Liga aufsteigt und dürfte viel Erfahrung mitbringen. Stefan Krämer wurde von Magdeburg entlassen. Aber da hätte ich meine Zweifel.

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 10:24 am
Olaf1848
(@olaf1848)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @hansdampf-original

Wollitz ist in Cottbus zurückgetreten, der wär doch was für uns. Er weiss wie man in die dritte Liga aufsteigt und dürfte viel Erfahrung mitbringen. Stefan Krämer wurde von Magdeburg entlassen. Aber da hätte ich meine Zweifel.

Wollitz geht nach Magdeburg !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 6:44 pm
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Aktives Mitglied

@olaf1848

Schade, der wäre was für den Neustart in der Regionalliga gewesen. Nico Michaty könnte ja zurückkommen. Ach ne doch nicht, Stallgeruch.

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 7:05 pm
peschelserben
(@peschelserben)
Stammgast

Ich pack das mal wieder nach oben;). 

Nicht das ich es an Reis festmache. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er hier gerade fehl am Platze ist. genaueres würde ich nach dem Wehen Spiel sagen wollen. Aber evtl erledigt sich das ja von selbst. Wenn dann 3 Niederlagen zu Buche stehen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/01/2020 7:58 am
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Funkel ist auf dem Markt. Der kann Abstiegskampf und Aufstieg. Und hat nur geringen Stallgeruch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/01/2020 9:14 am
VfL-Schreier gefällt das
BoKenner
(@bokenner)
Stammgast
Veröffentlicht von: @hansdampf-original

... Schade, der [... Wollitz...] wäre was für den Neustart in der Regionalliga gewesen

Wir könnten es mit Andi (Berchmann) versuchen. Kennt den Verein... und so... 🤔

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/01/2020 9:15 am
Block_N
(@block_n)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @bokenner
Veröffentlicht von: @hansdampf-original

... Schade, der [... Wollitz...] wäre was für den Neustart in der Regionalliga gewesen

Wir könnten es mit Andi (Berchmann) versuchen. Kennt den Verein... und so... 🤔

Schwafel-Peter und Friedhelm Funkel kennen den Verein auch schon.

Da würde ich dann doch lieber wieder Funkel nehmen...
Peterchen soll mal lieber schön Golf in Haus Leythe spielen gehen oder Harley fahren ...

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege machen glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/01/2020 9:37 am
VfL-Schreier
(@vfl-schreier)
Aktives Mitglied

Das ich das mal sagen würde. Das machen 10 Jahre VfL Misserfolg. Friedhelm Funkel ist entlassen worden. Herr Schindzielorz, ich hoffe die Nummer ist schon gewählt.

VfL-Schreier

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/01/2020 10:13 am
SF7
 SF7
(@sf7)
Aktives Mitglied

Auch ein Funkel wird mit dem Spielermaterial arbeiten müssen, welches zur Verfügung steht. Er wird auch keine Kaderlücken schliessen können. 
Er wird die gleichen Spieler einwechseln müssen, er wird auf Schlüsselpositionen gar keine Wahl haben, die Startformation zu ändern, weil es keinerlei Alternativen gibt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/01/2020 10:18 am
Seite 13 / 19
Share: