Forum

Nachfolger für Reis...
 
Notifications

Nachfolger für Reis gesucht !  

Seite 12 / 19
  RSS
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Nun sind wir bei 18 P aus 12 Spielen(4-6-2). Damit kann man das Ding jetzt wirklich erstmal ruhen lassen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/12/2019 8:40 pm
Hansemann
(@hansemann)
Stammgast

Alles gut 😊 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/12/2019 8:55 pm
R2D2
 R2D2
(@r2d2)
Aktives Mitglied

Bei Nichtsieg :   Reis RAUS !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:44 pm
Olaf1848
(@olaf1848)
Aktives Mitglied

Reis raus !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:26 pm
Stiefelriemen Bill
(@stiefelriemen-bill)
Aktives Mitglied

Eine ganz schlechte Hinrunde wird direkt im ersten Rückrundenspiel bestätigt. Dieser Kader ist mies zusammengestellt und jetzt kommen die vielen Auswärtsspiele. 

Winterpause 🥶🥶🥶🥶🥶 und danach 😳😳😳 Abstiegsangst🤮🤮🤮.

 

Es brennt der 🌲 und daher mein Resumee: 👎👎👎👎👎.

 

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von Stiefelriemen Bill
AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:35 pm
OldPedda
(@oldpedda)
Aktives Mitglied

Hoffentlich war es heute für Reis  das letzte Spiel ,was für eine Pflaume

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:42 pm
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Aktives Mitglied

Reis ist wahrscheinlich der schlechteste Trainer, der jemals verpflichtet wurde. Wechselfehler am laufenden Band, null System, null Plan, null Motivation, ein Amateur ohnegleichen. Das sagte ich schon bei seiner Verpflichtung. Es ist einfach erschreckend, dass ich immer Recht behalte. Leider kann ich aber nicht die Lottozahlen vorhersehen.

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 4:20 pm
Kutas
(@kutas)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @hansdampf-original

Reis ist wahrscheinlich der schlechteste Trainer, der jemals verpflichtet wurde.

Osieck war viel schlimmer 😀 

Mit Reis werden wir im Abstiegskampf nicht bestehen können ! Ein Anruf beim Peter genügt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 6:05 pm
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Aktives Mitglied

Neururer müsste man eigentlich jetzt verpflichten, wenn man doch noch die Klasse halten will. Unkonventionell, aber notwendig. Der VfL hat sich aber offiziell für den Gang ins Amateurlager entschieden. Deshalb bringt alles Lamentieren nichts. Unter neuer Führung gilt es die Rückkehr in den Profifußball anzupeilen.

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 6:30 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Unsinn.

Die Rezepte des alten PN reichen bestenfalls für 4 Spiele. Seid doch mal ernst. Wir brauchen einen Profitrainer.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 6:35 pm
Aden gefällt das
Kutas
(@kutas)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @kreisklasse_again

Unsinn.

Die Rezepte des alten PN reichen bestenfalls für 4 Spiele. Seid doch mal ernst. Wir brauchen einen Profitrainer.

4 Siege könnten für den Klassenerhalt reichen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 6:36 pm
Stiefelriemen Bill
(@stiefelriemen-bill)
Aktives Mitglied

Aktuell stehen 4 Mannschaften hinter dem VfL. Gegen 3 davon konnte man in der Hinrunde nicht gewinnen. Das macht mal so richtig Mut.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 6:40 pm
Aden gefällt das
Aden
 Aden
(@aden)
Aktives Mitglied

Man wird nirgendwo einen Trainer finden der auch gleichzeitig 11 neue Spieler mitbringt.

Glück Auf .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 6:40 pm
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Aktives Mitglied

Reis kann es nicht, das hat er ja bewiesen. Aber wer soll jetzt kommen? Sesi darf keine sportlichen Entscheidungen mehr treffen. Wer soll einen neuen Trainer verpflichten? In der Winterpause müssten man den kompletten VfL auswechseln.

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von HansDampf-Original

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 6:41 pm
Kutas und Aden gefällt das
Stiefelriemen Bill
(@stiefelriemen-bill)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @aden

Man wird nirgendwo einen Trainer finden der auch gleichzeitig 11 neue Spieler mitbringt.

Glück Auf .

Möglich wäre auch, dass ein erfahrener Trainer gar nicht mehr in diesem Club, mit diesen Strukturen und Spielern arbeiten möchte. Dabei sein ist alles ist für ambitionierte Typen womöglich etwas wenig Perspektive. Nur mal so als Hypothese ins Forum geworfen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 6:49 pm
Seite 12 / 19
Share: