Forum

Notifications
Clear all

Müll Thread  

  RSS
Bofan53
(@bofan53)
Stammgast

ich eröffne diesen Thread für Leute die das Forum mit ihren Gedanken Müll überladen.

mir macht es nur noch sehr wenig Spaß in diesem Forum zu lesen und zu schreiben ! Sehr schade wenn ich an die Bemühungen der Initiatoren dieses Forums denke ! 

Zitat
Veröffentlicht : 05/08/2019 11:32 am
Olaf1848 und Isomer gefällt das
Carsten Schulte
(@carsten-schulte)
Mitglied Admin
Veröffentlicht von: @bofan53

ich eröffne diesen Thread für Leute die das Forum mit ihren Gedanken Müll überladen.

mir macht es nur noch sehr wenig Spaß in diesem Forum zu lesen und zu schreiben ! Sehr schade wenn ich an die Bemühungen der Initiatoren dieses Forums denke ! 

Was wäre dann "Gedankenmüll"? Und wer legt das fest?

Frage für einen Freund 😎 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2019 8:26 pm
Bofan53
(@bofan53)
Stammgast

@carsten-schulte

Hallo Carsten

ich denke das kann jeder für sich selbst entscheiden !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2019 9:27 am
Isomer
(@isomer)
Aktives Mitglied

Müll ist zum Beispiel immer das gleiche in jedem Thema zu schreiben und das auch noch mehrmals.

 

Aber es ist wie es ist und es bleibt wie es ist.

 

Falls sich aber in irgendeiner Wordpress addon Sammlung eine ignore Funktion befindet...

 

 

Je suis WDR Kinderchor

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2019 10:00 am
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Stammgast

Da ich selten Müll schreibe, werde ich in diesem Thread auch selten zugegen sein. Wünsche euch viel Spaß.

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2019 2:28 pm
Bofan53
(@bofan53)
Stammgast
Veröffentlicht von: @hansdampf-original

Da ich selten Müll schreibe, werde ich in diesem Thread auch selten zugegen sein. Wünsche euch viel Spaß.

Schade, ist es doch ein Thread für User mit IQ über  100 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2019 6:57 pm
Share: