Forum

Notifications
Clear all

"Markwertentwicklung" des Kaders  

Seite 1 / 3
  RSS
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast
Block A
(@block-a)
Aktives Mitglied

Marktwert eines Spielers und im Falle eines Vereinswechsels Geld dafür bekommen sind leider 2 sehr unterschiedliche Dinge. Bella- Kotchap muss unbedingt einen langfristigen Vertrag bekommen, sensationell was er in den letzten Spielen gebracht hat. Hatte sogar noch Zeit auf Fabian aufzupassen - Daumen hoch!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2019 3:27 pm
peschelserben
(@peschelserben)
Stammgast

Völlig üblich oder? Profivertrag+ 90 Minutenspiele in Liga 2 wäre bei jedem anderen auch so gewesen. Koko würde sich auch sofort stark verbessern, wenn er einen Profivertrag hätte.

https://www.transfermarkt.de/janni-serra/profil/spieler/294534

da bekommt man das Heulen! 3 Mio €

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2019 3:57 pm
PeddaMadsen
(@peddamadsen)
Aktives Mitglied

Wenn Bella-Kotchap in der kommenden Saison halbwegs regelmäßig zum Einsatz kommt, dann regnet es im nächsten Sommer Geld für den VfL. Vorausgesetzt, sein Vertrag gilt minimum bis 2021. Als dann 18-jähriger IV mit eineinhalbjähriger Profierfahrung dürfte er - bei den aktuellen Preisen - Leon Goretzka überholen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2019 4:24 pm
VfL - Hesse
(@vfl-hesse-2)
Noch neu

Die Marktentwicklung der Spieler ist doch völlig Wumpe, wenn sie dann Ablösefrei wechseln.Siehe LH und JG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2019 5:31 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

Dazu auch:
https://www.transfermarkt.de/marktwerte-2-liga-trio-an-der-spitze-ndash-15-mio-steigerung-fur-paderborn-seit-sommer/view/news/338028

Man muss sich die Leistung der “Scoutingabteilung“ des VfL noch mal auf der Zunge zugehen lassen.
Hier ist insbesondere Antwj-Adjej zu nennen!
Kommt ablösefrei von der unterklassigen TSG Sprockhövel - EINEM KOOPERATIONSPARTNER DES VFL und steigert seinen Wert innerhalb zwei Jahren um das Zwölffache. Davor sechs Kilometer vom Ruhrstadion entfernt in Herne aktiv.
Eine absolute Meisterleistung unserer Scouts.
Gleiches gilt für diverse andere Spieler z.B. aus den Zweitvertretungen der Zecken und Ücken.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2019 5:43 pm
Hemmann1848 gefällt das
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

@peschelserben
Kokovas hat seinen Transferwert ja auch gesteigert und er hat ja auch noch einen “ Ausbildungsvertrag“ beim VfL. Es sieht ja derzeit so aus, als würde er zögern in Bochum einen Profivertrag zu unterschreiben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2019 6:16 pm
peschelserben
(@peschelserben)
Stammgast

Kokovas hat seinen Transferwert ja auch gesteigert und er hat ja auch noch einen “ Ausbildungsvertrag“ beim VfL. Es sieht ja derzeit so aus, als würde er zögern in Bochum einen Profivertrag zu unterschreiben

Daher ja auch sicher keine MW-Steigerung. Es ist die Frage wer hier bei wem zögert. Zumal ich da keine Not sehe. Er kann ja noch U19 spielen usw.

Natürlich kann man "Pech" haben und ein anderer Verein schlägt dann vorher zu.

Man hat ja auch schon Römling mit Profivertrag. Der ist LV. Warum er nicht spielte als die Not da war erklärte Dutt ja wie folgt: "Kokovas wäre eher der defensivere von beiden".

Allerdings hatte er Römling schon mal 3X reingeworfen. Das klappte mäßig und beim Ausfall von Soares wurde dann Kokovaz vorgezogen. Gute Jugendarbeit sieht für mich anders aus. Hat auch was mit Vertrauen zu tun.

Aber Dutt hat einfach keine Eier und experimentiert dann lieber mit einem Janelt als LV (was überraschend klappte) und zieht Kokovaz einfach mal vor. Ich halte davon gar nichts. So kann man Spieler auch verunsichern. Natürlich weiß ich nicht, was und wie er mit Spielern spricht. Ob er seine Entscheidungen erklärt/begründet (dem Spieler gegenüber)

Der Gipfel war dann allerdings. Das ein Bandowski direkt in die Startelf kam, als er wieder Fit war ein Kokovaz auf die Bank UND zu allem Überfluss Soares nach seiner Verletzung ja unbedingt wieder spielen sollte und Kokovaz auf die Tribüne kam.

Damit es nicht in Vergessenheit gerät. Dutt raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2019 6:13 pm
BoKenner
(@bokenner)
Stammgast

Die Entwicklung des Teams ist selbstverständlich ein sehr wichtiger Punkt für alle Anteilseigner der KGaA!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/09/2019 11:51 am
Treuer VfL-Fan II
(@treuer-vfl-fan-ii)
Stammgast

Nicht das EA Sports noch für einen sinkenden Marktwert verantwortlich gemacht wird.

https://www.google.de/amp/s/www.waz.de/sport/fussball/vfl/nicht-alle-vfl-profis-sind-mit-fifa-20-bewertung-zufrieden-id227214251.html%3fservice=amp

“Bochum ist das Inkompetenz-Zentrum des deutschen Fußballs!“ (Peter Neururer)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/09/2019 8:09 pm
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Mit was für einen unwichtigen Kram man sich als Profi heute auseinandersetzt, unglaublich. 🙄 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2019 11:04 am
Treuer VfL-Fan II
(@treuer-vfl-fan-ii)
Stammgast

@mr-hahn

Wenn es an die persönliche Ehre geht, da versteht dann halt auch der leistungsschwache VfL-Profi eben keinen Spaß mehr.😉

Vielleicht sollte es auch einmal eine derartige Benotung/ Bewertung auf einer Plattform für Vorstände, sowie  Sportdirektoren geben.

Wo sie jeder, auch außerhalb der Wohlfühloase VfL-Bochum benoten könnte.

Hätte was.

“Bochum ist das Inkompetenz-Zentrum des deutschen Fußballs!“ (Peter Neururer)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2019 7:50 pm
Hemmann1848 gefällt das
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast
Veröffentlicht von: @treuer-vfl-fan-ii

@mr-hahn

Wenn es an die persönliche Ehre geht, da versteht dann halt auch der leistungsschwache VfL-Profi eben keinen Spaß mehr.😉

Vielleicht sollte es auch einmal eine derartige Benotung/ Bewertung auf einer Plattform für Vorstände, sowie  Sportdirektoren geben.

Wo sie jeder, auch außerhalb der Wohlfühloase VfL-Bochum benoten könnte.

Hätte was.

Gute Idee. Selbst Schüler schaffen es, Plattformen zur Bewertung ihrer Lehrer zu schaffen.

Eigentlich ist dies hier ja auch eine Plattform. Verein und Presse lesen hier durchaus mit. Aber natürlich zeigt allein die Liste der Mitglieder, dass wir hier eine überschaubare Minderheit sind. Wir müssen also die Breitenwirkung erhöhen.

Digital natives vor.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2019 8:01 pm
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Stammgast

Alternativ könnte man bei der Stadt Bochum eine Demo anmelden. Für euch alten Säcke wäre der analoge Widerstand doch besser. Das wäre zu dem die erste offizielle Demo gegen eine Clubführung. Medial könnten wir da Aufmerksamkeit erhaschen und Villis somit unter Druck setzen.

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2019 8:28 pm
BoKenner
(@bokenner)
Stammgast

@hansdampf-original

VVV

Vridays Vor VfL! 😍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2019 9:49 pm
Seite 1 / 3
Share: