Forum

Kaderplanung 2020/2...
 
Notifications
Clear all

Kaderplanung 2020/21  

Seite 73 / 117
  RSS
Blauester Jan
(@blauester-jan)
Aktives Mitglied

Vielleicht da, wo Behle auch war 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 4:08 pm
Beloki gefällt das
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

@blauester-jan

Erstaunlich weit hinten nach starkem Start. Passt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 4:13 pm
Blauester Jan
(@blauester-jan)
Aktives Mitglied

Ich dachte eher an Schnee 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 4:22 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

Danny Blum positiv auf Corona getestet.

Fällt somit schon mal 14 Tage aus.

Gerade für ihn wäre eine optimale Vorbereitung wichtig. Also schon vor dem Start abgehakt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 4:47 pm
PeddaMadsen
(@peddamadsen)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @1848ev

Fällt somit schon mal 14 Tage aus.

Warum? Das Hygienekonzept soll doch gerade auch das verhindern. Zwei negative Tests und weiter gehts. Alles andere machte auch keinen Sinn. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 5:03 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

1. Entscheidet eh das Gesundheitsamt der Stadt Bochum und nicht die DFL

2. Benötigt das Virus Zeit, um aus dem Körper zu verschwinden. Erst dann können 2 Tests negativ sein. Nehme an, dass falsch positive Tests schon ausgeschlossen wurden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 5:28 pm
PeddaMadsen
(@peddamadsen)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @kreisklasse_again

1. Entscheidet eh das Gesundheitsamt der Stadt Bochum und nicht die DFL

2. Benötigt das Virus Zeit, um aus dem Körper zu verschwinden. Erst dann können 2 Tests negativ sein. Nehme an, dass falsch positive Tests schon ausgeschlossen wurden.

Und niemand weiß, wie lange das Virus zum Zeitpunkt des Tests bereits im Körper war. Vielleicht hat er es schon 10 Tage und er ist ab morgen nicht mehr ansteckend. Wer weiß!? 

Meiner Meinung nach sind feste Quarantänezeiten hinfällig, wenn jemand das Privileg hat, alle zwei Tage getestet zu werden. Ich schätze, das Gesundheitsamt in Dresden wird die Dynamo-Spieler auch nicht noch einmal pauschal für 14 Tage in Quarantäne schicken, nachdem man sich mit dieser Strategie beim letzten Mal so sehr verzockt hat. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 6:20 pm
Siegesmut
(@siegesmut)
Stammgast

@peddamadsen

So isses 😎 

Aber kaum gibt es ein neues Thema hier, sind schon die üblichen Besserwisser am Werk.

Einfach lächerlich diese Profilneurotiker.

Sie wissen eben alles besser !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 11:49 pm
peschelserben
(@peschelserben)
Stammgast
Veröffentlicht von: @stiefelriemen-bill

Ah, du vermutest es ist wie bei Tutu-bisher einfach nur falsch eingesetzt. 

 

Er hat da bereits gespielt. Als er damals im Winter als leihe kam. Wurde dann nach ein paar spielen ins zom gestellt und dann lief es eigentlich nicht so schlecht "damals"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2020 12:17 am
PeddaMadsen
(@peddamadsen)
Aktives Mitglied

Hannover will Edgar Prib los werden (was mich überrascht, zumal der noch viel ältere Mike Frantz als Ersatz parat steht). Könnte er der gestandene ZM werden? Oder zu alt?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2020 12:07 pm
Bofan53
(@bofan53)
Stammgast
Veröffentlicht von: @siegesmut

@peddamadsen

So isses 😎 

Aber kaum gibt es ein neues Thema hier, sind schon die üblichen Besserwisser am Werk.

Einfach lächerlich diese Profilneurotiker.

Sie wissen eben alles besser !

Eigentlich wollte ich mich zu deinen dämlichen Kommentaren nicht mehr äußern. Aber Frage, du weißt schon dass du dich hier in einem Forum befindest? Wenn dir das doch alles hier nicht passt dann bleib doch einfach weg. Dich wird hier kaum einer vermissen schätze ich!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2020 12:56 pm
Hemmann1848 und 1848eV gefällt das
Siegesmut
(@siegesmut)
Stammgast

@bofan53

Eigentlich war's du garnicht gemeint!

Aber du scheints auch zu der Sorte der Spätpubertierenden zu gehören.

Eben nur plappern, oder altklug daher kommen !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2020 2:11 pm
Bluewonder
(@bluewonder)
Stammgast

Corona hin oder her - der Spieler ist ja nicht mehr verletzt und ab Mitte August wieder an Board. Da hat er dann immer noch 4 Wochen bis zum Saisonstart Zeit, um sein Fitnesslevel aufzuholen. Das wird schon reichen. Auch wenn Blum jetzt natürlich schon länger raus ist.

Lieber nur ein Spieler als die ganze Mannschaft in Quarantäne. Vielleicht ist dieser eine Fall zu Saisonbeginn dahingend auch gar nicht so schlecht, da er im Verein alle nochmals sensibilisert und aufzeigt, dass es nicht vorbei ist und man auch weiterhin sehr sorgsam und umsichtig sein muss.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2020 2:45 pm
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Link: https://vfl-magazin.de/reis-trainingsstart/

Reis möchte unabhängig von der Personalie Lampropoulos noch zumindest zwei weitere Alternativen bzw. Verstärkungen. Einen Angreifer und auch gerne einen 6er.

Zitat Reis aus dem Artikel:

„Wenn es nach mir geht, hätte ich im defensiven Mittelfeld gerne noch einen anderen Spielertypen“

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2020 3:08 pm
ViolentPinguin
(@violentpinguin)
Stammgast

Hoffentlich holen wir für die 6 einen richtigen Kracher, das wäre noch genau die Schlüsselposition die mit einem starken Spieler die komplette Mannschaft nochmal besser machen könnte. 

Dass wir den Spieler bisher noch nicht verpflichtet haben deutet darauf hin dass wir jemanden mit Qualität holen, keinen noname aus der 3. Liga z.B ansonsten wäre der Spieler ja schon da. Trotzdem hoffe ich dass wir Morgen oder übermorgen mal wieder einen Neuzugang präsentieren können, so langsam wird es Zeit.

Jodelneffe oder Alpentänzer, NEIN DANKE, wir hatten schon!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2020 7:49 pm
Seite 73 / 117
Share: