Forum

Kaderplanung 2020/2...
 
Notifications
Clear all

Kaderplanung 2020/21  

Seite 72 / 117
  RSS
Siegesmut
(@siegesmut)
Stammgast

@mr-hahn+

Für mich wird Osei-Tutu schon etwas übertrieben gehypt.

 

Für mich nicht!

Ich gehe da mit Schreier konform.

Schreier hat das völlig richtig beschrieben und hat scheinbar eher die notwendige Einsicht

in signifikanten, fussballerischen Zusammenhängen, als ihr Dauerschreiber mit Selbstverwirklichkeits-Sydrom!

Schreibt doch mal dein Fachwissen in Sachen Fussball in einem Buch auf, anstatt  stündlich  zu Allem

deinenen Senf beizufügen.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2020 3:16 pm
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast
Veröffentlicht von: @siegesmut

@mr-hahn+

Für mich wird Osei-Tutu schon etwas übertrieben gehypt.

 

Für mich nicht!

Ich gehe da mit Schreier konform.

Ist ok. Wäre doch langweilig, wenn alle die selbe Meinung hätten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2020 3:27 pm
Siegesmut
(@siegesmut)
Stammgast

@mr-hahn

Wäre auch komisch , wenn du nicht zu Allem und Jeden die seeligmachende Erkenntnis verkünden würdest.

Mach mal was in frischer Luft, Joggen oder Angeln.

Und lass dei I-Pad zu Hause!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2020 4:53 pm
Eppendorfer
(@eppendorfer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @boju
Veröffentlicht von: @mr-hahn

Für mich wird Osei-Tutu schon etwas übertrieben gehypt. Ist aber nichts neues, wenn ein Spieler 5-6 ordentlich bis gute Spiele gemacht hat. Ein Spieler mit sehr guten Anlagen der aber auch noch sehr viel lernen muss. Arsenal hat scheinbar andere Pläne, muss man akzeptieren. Es wird dem VfL sportlich nicht das Genick brechen.

Der Grund, warum ich den Abgang bedaure, liegt wieder mal an unserer Scouting Abteilung. Wir haben durch Zufall einen fähigen RA gefunden, der eigentlich als RV verpflichtet wurde. Wie hoch stehen jetzt die Chancen, das Sesi uns einen Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten präsentiert? Vieles basiert bei uns auf Zufall, auch Lampropoulos ist so einzuordnen. Natürlich gibt es viele fähige Spieler auf dem Markt die einen Tutu ersetzen könnten, aber findet Sesi diese auch? Bonga ist es schon mal nicht, da völlig anderer Spielertyp.

 

Warum soll ein Lampropoulus denn ein Zufallstansfer gewesen sein ? Der Spieler wurde doch Positionsgetreu transferiert und eingesetzt oder meinst du das er so gut eingeschlagen ist obwohl viele ihn als Nichtskönner im Vorfeld abgestempelt haben ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2020 5:49 pm
Hemmann1848 gefällt das
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Ein neuer Name geistert durch die Gerüchteküche.

Link: https://www.transfermarkt.de/vfl-bochum-interessiert-an-d-kolovetsios/thread/forum/154/thread_id/1048162/page/1#anchor_2611522

Halte ich allerdings für vage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2020 6:49 pm
Kreisklasse_again gefällt das
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

@eppendorfer

Ich könnte mir vorstellen, dass BoJu mit recht darauf anspielt, dass Lampropoulos bestenfalls dritte Wahl war, nachdem sich 2 Wunschtransfers zerschlagen hatten, dass er in letzter Sekunde kam und dass er nur nach Ausfall Decarli eingesetzt wurde.

Das ist schon ziemlich viel Zufall. Ob es mit Jung/Sobiech auch so gut geklappt hätte? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2020 6:51 pm
Irlaender1848 gefällt das
VfL-Schreier
(@vfl-schreier)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @mr-hahn

Für mich wird Osei-Tutu schon etwas übertrieben gehypt. Ist aber nichts neues, wenn ein Spieler 5-6 ordentlich bis gute Spiele gemacht hat. Ein Spieler mit sehr guten Anlagen der aber auch noch sehr viel lernen muss.

Sehe ich nicht so. Mit gefiel Tutu am Anfang auch nicht gerade, aber der junge Mann musste sich halt wirklich erst aklimatisieren, so wie es aussieht, neues Land etc. Und hat in den Restlichen Spielen seinen Gegnern nur noch sein Rücklicht angeboten mit Torgefahr. Und das hätte ich jetzt gerne nochmal in der neuen Saison gesehen. Jetzt fängt man halt wieder bei null an, mit 2 Spielern. Und das ist halt sehr unglücklich. Auch kann ich die Äußerung von Schindzielorz nicht so ganz verstehen. Schon lange beobachtet, Physis und Geschwindigkeit sind die Merkmale. Na ja, ein Odonkor hatte das auch, aber Spielerisch oder Technisch mit Defiziten. Hoffen wir einfach mal.

VfL-Schreier

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2020 7:00 pm
Beloki gefällt das
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Nicht falsch verstehen: Eine weitere Saison mit Osei-Tutu wäre sicherlich interessant geworden, aber teilweise denkt man, wir verlieren da jetzt den "unersetzbaren".

Leider hatte man halt keinerlei Fäden in der Hand. Hoffen wir dass Bonga, Bockhorn oder Mr. X ähnlich einschlagen. Und das am Besten sogar von Spieltag 1 an. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2020 7:03 pm
Eppendorfer gefällt das
BOJU
 BOJU
(@boju)
Aktives Mitglied

@eppendorfer

Wir werden ja immer gerne zu unserem Glück gezwungen. Wer weiß, ob er ohne Decarlis Verletzung überhaupt so viele Spiele gemacht hätte? Ich glaube niemand hat so richtig damit gerechnet, das er unsere Abwehr, zusammen mit Leitsch, so extrem stabilisieren kann. Er wird zudem sicherlich auch nicht jemand gewesen sein, den man streng genau beobachtet hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2020 8:39 pm
ViolentPinguin
(@violentpinguin)
Stammgast

So langsam aber sicher könnte uns aber nochmal ein Neuzugang präsentiert werden, gerne auch ein „Kracher“ für die 6. 

Ich warte. 😎

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von ViolentPinguin

Jodelneffe oder Alpentänzer, NEIN DANKE, wir hatten schon!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 5:05 am
PeddaMadsen
(@peddamadsen)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @violentpinguin

So langsam aber sicher könnte uns aber nochmal ein Neuzugang präsentiert werden, gerne auch ein „Kracher“ für die 6. 

Ich warte. 😎

Burnic wird es jedenfalls nicht. Der geht nach Heidenheim. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 10:19 am
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Burnic hat sich bisher auch noch nirgends nachhaltig durchsetzen können. Wird langsam Zeit für den nächsten Schritt. Quasi das selbe wie bei uns Janelt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 10:30 am
Kreisklasse_again gefällt das
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Ich sehe jetzt auch nicht, dass Burnic im Vergleich zum gleichaltrigen Janelt der absolute Knaller wäre. M.E. suchen wir hier doch einen gestandenen Profi mit Führungsqualitäten und Schnelligkeit, der einen Mehrwert zu unseren elder statesmen im DM darstellt. Gerne 25-27 Jahre alt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 11:04 am
BOJU gefällt das
Block_N
(@block_n)
Stammgast

https://www.reviersport.de/artikel/darum-wechselte-vfl-neuzugang-herbert-bockhorn-nach-bochum/

 

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege machen glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 1:08 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Das Fachblatt veröffentlicht die Rangliste der Mittelstürmer. Vorne Klos vor Dursun und Kleindienst. In Erinnerung an Jochen Behle bleibt die Frage: Wo ist Ganvoula?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2020 3:57 pm
Seite 72 / 117
Share: