Forum

Das macht die Konku...
 
Notifications

Das macht die Konkurrenz  

Seite 35 / 58
  RSS
Block_N
(@block_n)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @1848ev

https://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden-interesse-an-emmanuel-sabbi/?fbclid=IwAR3J85F-LMUkqMiBjXRRxhfIk6HKEDudWGCSKXFv8E8mcMT_6U49C6LrCvI

Wenn jetzt die Aussage von Schindzielorz auf der JHV über Spieler im skandinavischen Markt mal umdrehen würde:
Eine Verpflichtung im Sommer ist wegen der alternativen Spiel- und Vertragslaufzeiten im Kalenderjahr nicht möglich, dann sollte man wohl doch gerade jetzt in der Winterpause den skandinavischen Spielermarkt nach guten und ablösefreien Spielern scannen.
So einen weiteren Sören Colding, Peter Madsen etc hätte schön was....

Ach halt, da war was: Man müsste dafür auch ein entsprechendes Scouting installiert haben ...
Umdrehen, weiterschlafen, VfL.....

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege machen glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2019 1:20 pm
Hemmann1848 gefällt das
ViolentPinguin
(@violentpinguin)
Aktives Mitglied

Dass von Scouting keine Rede sein kann, ist klar. 

Der VfL lebt doch größtenteils nur noch von seinem Verhältnismäßig großen Namen, dass überhaupt mal ein Spieler zu uns kommt. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2019 8:51 pm
Eppendorfer
(@eppendorfer)
Aktives Mitglied

Durch den Sieg von Wiesbaden gestern ist die halbe Liga plötzlich mitten im Abstiegskampf.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/12/2019 8:16 am
Olaf1848
(@olaf1848)
Aktives Mitglied

In Stuttgart fliegt wieder der Trainer 😆 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 6:42 pm
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

War mit zu rechnen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 6:56 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

Folgende Vereine haben angekündigt in der Winterpause kräftig  investieren zu wollen:

HSV

D98

FCN

H96

SGD

STP

VFB

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 7:13 pm
b24unsereheimat
(@b24unsereheimat)
Aktives Mitglied

@1848ev

Dresden können wir ja Eisfeld und Saglam verticken 🤣 🤣 

Bochum kann Meister werden - wenn auch nicht sofort. Peter N.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 7:43 pm
Aden und 1848eV gefällt das
Stiefelriemen Bill
(@stiefelriemen-bill)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @1848ev

Folgende Vereine haben angekündigt in der Winterpause kräftig  investieren zu wollen:

HSV

D98

FCN

H96

SGD

STP

VFB

 

...und Bochum, aber nur wenn es sportlich und wirtschaftlich passt....

Ach so, dann gehört der VfL nicht in die Auflistung. Die Anderen wollen offenbar KRÄFTIG investieren.

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von Stiefelriemen Bill
AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 8:08 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast
Veröffentlicht von: @b24unsereheimat

@1848ev

Dresden können wir ja Eisfeld und Saglam verticken 🤣 🤣 

Lieber noch Eisfeld und Lee, dann schießen die nie ein Tor. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 8:09 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast
Veröffentlicht von: @stiefelriemen-bill
Veröffentlicht von: @1848ev

Folgende Vereine haben angekündigt in der Winterpause kräftig  investieren zu wollen:

HSV

D98

FCN

H96

SGD

STP

VFB

 

...und Bochum, aber nur wenn es sportlich und wirtschaftlich passt....

Eben(d). Kräftig ist anders. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 8:10 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Stuttgart feuert den Trainer. Weil sie aktuell auf 3 liegen und die Ziele gefährdet sehen. Eigentlich verrückt. Aber da sind Profis am Werk.

Vielleicht kam Walter mit den Stars nicht klar. Vielleicht können wir tauschen. Aber nein, so blöd ist Stuttgart nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 7:28 am
Aden gefällt das
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Ja, man sieht seit Jahren was da für "Profis" am Werk sind. Schon schwer beeindruckend, den Trainer nach knapp 6 Monaten auf Platz 3 stehend(Punktgleich mit 2) vor die Tür zu setzen. Ich hatte zwar nach den letzten Wochen auch nichts anderes erwartet, aber mal gucken wie sich dann Trainer 2150 in den letzten 10 Jahren, so schlägt. Normal schreit das doch auch für den VfB nach weiterer "Ehrenrunde" in Liga 2.

Evtl. hat Dutt ja Interesse. Hat es ja nicht weit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 9:19 am
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

@mr-hahn

Wie lange sind Hitzlberger und Mislintat im Amt? Seit Jahren? Oder doch nicht?

Kontinuität ist schön. Handlungsschnelligkeit schöner.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 9:28 am
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Habe ich ehrlich gesagt, nicht auf dem Schirm. Ist mir allerdings auch nicht so wichtig. Trotzallem bleibt man der "Higher and Fire" Mentalität erstmal treu. Aber da ist Stuttgart ja nicht allein. Nimmt im Fussball schon lange immer mehr zu. Sieht bei uns in den letzten 10 Jahren auch nicht viel besser aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 9:36 am
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Wir hatten viele Trainer. Keine Frage. Und doch wurdeim Einzefall viel zu spät gefeuert. Bergmann, Neitzel, PN, Atalan, Rasiejewski, Reis. Verbeek konnte sich gegen CH nicht durchsetzen und Dutt nicht gegen Sesi. Wäre der Machtkampf jeweils anders ausgegangen...

Aber Aufstiegstrainer wären Verbeek und Dutt auch nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 9:55 am
Seite 35 / 58
Share: