Forum

Das macht die Konku...
 
Notifications
Clear all

Das macht die Konkurrenz  

Seite 114 / 123
  RSS
vfl1848
(@vfl1848)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @mr-hahn

Fin Bartels kehrt nach 13 Jahren zu Holstein Kiel zurück.

Eigentlich ein eher untypischer Transfer für Kiel, einen Spieler zu holen der den Zenit schon überschritten hat. Aber in diesem Fall zieht vor allem wohl die Rückholaktion. Haben wir mit Wosz ja auch mal gemacht, auch wenn es da nur 3 Jahre waren.

Wosz kam 2001 zurück und beendete 2007 seine Karriere.

 

Verbeek 83: 1.37
Neururer 56: 1.29
Dutt 49: 17-16-16= 1.37
Funkel 41: 1.68
Bergmann 38: 1.11
Neitzel 17: 1.00
Rasiejewski 12: 1.08
Atalan 9: 1.11

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2020 1:01 pm
Hemmann1848 gefällt das
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Ja das ist mir klar. Die 3 Jahre beziehen sich auf die Zeitpunkte Abgang 98 zu Hertha und Rückkehr 01. Bartels verließ Kiel 07 und kehrt jetzt zurück. Da sind es halt schlanke 13 Jahre. ^^

Edit: Du musst mal Reis in deine Signatur einbauen. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2020 1:04 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

Ich wundere mich über die Möglichkeiten des ein oder anderen Vereins.

Darmstadt verpflichtet neben Dursun, Platte, Manu, Berko und Honsak jetzt auch noch Aaron Seydel von Mainz für den Angriff. Nachvollziehbar das die Wurtz loswerden möchten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2020 1:11 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Es gibt ja immer nur unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für ein Erfolgskonzept. Gute Einzelspieler können ein gutes Team bilden, müssen es aber nicht. Ich glaube und hoffe auf Eingespieltheit mit punktueller Verstärkung der Schwachpunkte. Und da sieht es bei einem Verein, der uns besonders am Herzen liegt, hinsichtlich der Eingespieltheit aktuell gar nicht so schlecht aus. Bei den punktuellen Verstärkungen muss man hoffen. Natürlich auch, dass nicht noch ein Angebot für Blum oder Ganvoula kommt, das man nicht ablehnen kann. Oder Lampropoulos nicht kommt.

Das wär's dann mit der Eingespieltheit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2020 1:32 pm
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Darmstadt wird möglicherweise Dursun noch verlieren. Da macht Seydel schon Sinn.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2020 1:38 pm
Stiefelriemen Bill
(@stiefelriemen-bill)
Stammgast
Veröffentlicht von: @1848ev

Ich wundere mich über die Möglichkeiten des ein oder anderen Vereins.

Darmstadt verpflichtet neben Dursun, Platte, Manu, Berko und Honsak jetzt auch noch Aaron Seydel von Mainz für den Angriff. Nachvollziehbar das die Wurtz loswerden möchten.

Es kommen aufgrund von Corona halt viele Spieler auf den Markt. Die Zeiten übervoller Kader der Clubs scheint zumindest temporär vorbei zu sein.

Frei nach Kreisklasse:Nur wo bleibt Behle, ähm Bochum? Da müssen ja ziemliche Kracher an der Angel sein 😳😳😳

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2020 2:07 pm
Hansemann
(@hansemann)
Stammgast

Gibt es irgendwelche Statistiken über die Anzahl der Corona Fälle in den Bundesligen zum Trainingsauftakt, oder  war unser Blumi the only one ? 

Neururer Raus ! 

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor 2 times von Hansemann
AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2020 7:32 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-hecking-macht-singh-klar-ldquo-nachstes-bayern-talent-kommt-zum-1-fc-nurnberg/view/news/367610

 

Definitiv ein Erstligaspieler!

Wie vor Wochen geschroben: Nochmal spielt Nürnberg nicht so eine Saison. Man hätte sie wie St. Pauli ausschalten können. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2020 8:13 pm
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Was heißt "ausschalten"?! Wir haben 4 von 6 Punkte gegen Nürnberg geholt. Zieht man ihnen den Rückrundenpunkt ab, gehen sie halt mit 36 in die Relegation. Der Ausgang ist der selbe.

Den Rest hat Ingolstadt in letzter Sekunde versemmelt und nun wird Nürnberg langsam zu Bayern III. 😛 Wobei es sogar insgesamt alles nachvollziehbar ist. Die Spieler müssen nicht weit wegziehen und bekommen Spielpraxis in einer höheren Liga.

Und ja, ich denke langsam hat es auch der letzte verstanden, dass Nürnberg nicht nochmal so eine Saison spielt. Ich lasse mich dahingehend einfach überraschen. "Der Club is a Depp" als Spruch gibt es nicht nur zufällig. Bei denen ist immer und jederzeit alles möglich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2020 8:26 pm
Eppendorfer
(@eppendorfer)
Stammgast

München 60 hat auch Jahrelang am Tropf der Bayern gehangen und was ist daraus geworden? In Nürnberg wir einfach nur sehr schlecht gearbeitet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2020 6:51 am
Eppendorfer
(@eppendorfer)
Stammgast

https://www.liga-zwei.de/darmstadt-98-verpflichtet-stanilewicz/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2020 8:34 am
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

https://www.transfermarkt.de/ex-sporting-profi-douglas-mit-neustart-in-wurzburg-bdquo-wollte-nie-unfair-spielen-ldquo-/view/news/367925

Vom Namen her schon ein richtiger Kracher für Würzburg. Hat allerdings seit 2017 kein Spiel mehr bestritten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 9:07 am
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast
Veröffentlicht von: @mr-hahn

https://www.transfermarkt.de/ex-sporting-profi-douglas-mit-neustart-in-wurzburg-bdquo-wollte-nie-unfair-spielen-ldquo-/view/news/367925

Vom Namen her schon ein richtiger Kracher für Würzburg. Hat allerdings seit 2017 kein Spiel mehr bestritten.

Warum kommt mir jetzt spontan der Name Merkel in den Sinn. Andere natürlich auch. Mischt da CH im Hintergrund mit?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 12:02 pm
Eppendorfer
(@eppendorfer)
Stammgast

https://www.fussballtransfers.com/a1311115153258510717-kerk-nach-osnabrueck

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2020 3:38 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast
Veröffentlicht von: @eppendorfer

https://www.fussballtransfers.com/a1311115153258510717-kerk-nach-osnabrueck

Das ist schon eine Hausnummer für Osnabrück

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2020 3:54 pm
Seite 114 / 123
Share: