Forum

Aktuelle Situation ...
 
Notifications

Aktuelle Situation und die Zukunft des VfL  

Seite 29 / 37
  RSS
SF7
 SF7
(@sf7)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @1848ev

Schlimm!

https://www.liga2-online.de/die-jahrestabelle-2019/

 

Ein Armutszeugnis, wenn man dann noch berücksichtigt, welch sportliche und finanzielle Basis man sich nach 15/16 wieder komplett zerstört hat! 

Zwar nicht mit Vollgas, aber...vor die Wand gefahren!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 10:34 am
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Wenn wir die Teams mit weniger Spielen abziehen, sind nur St. Pauli und Dresden noch schlechter.

Aber hier wurde vor kurzem über "Rang 3 angreifen" philosophiert.  🤔 

Unsere Jahresbilanz reicht gerade mal so zum Klassenerhalt, wenn eine normale Saison ansteht. 17/18 hätte dies nicht gelangt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 10:36 am
Eppendorfer
(@eppendorfer)
Aktives Mitglied

Ich hoffe das auch die Fans beim VfL endlich mal wach werden und begreifen wie schlecht es um den Verein steht.

Leute wie z.b. ein Martin Volpers gehören nicht in einen Aufsichtsrat eines Profivereins, der kann bei Waldesrand Linden von mir aus anheuern.Räumt endlich mal auf in dem Scheissladen! Regenburg war der krönende Abschluss im negativen Sinne eines beschissenen Kalenderjahres in Bochum , es muss sich jetzt dringend was ändern.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 11:47 am
BoKenner
(@bokenner)
Stammgast
Veröffentlicht von: @eppendorfer

Räumt endlich mal auf in dem Scheissladen! Regenburg war der krönende Abschluss im negativen Sinne eines beschissenen Kalenderjahres in Bochum , es muss sich jetzt dringend was ändern

Ziemlich harte Worte, aber widersprechen kann man eigentlich nicht, wenn man alle seine 'Sinne beisammen' hat.

Aber solange die Mehrheit der Fans die Mannschaft auch nach Spielen wie gegen Regensburg (sogar für 'Hansemann' war's Tuntenbalett 🤭) noch abfeiern und der 'Finanzvorstand' ungestört von einer tollen Entwicklung delirieren darf, ...

... darf man Veränderungen eigentlich nicht mal mehr erträumen. 

Mitabsaufen ist angesagt ... 🌊

... oder es passiert irgendeine  Art Wunder!? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 2:30 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Aber ob gerade Volpers das Beispiel für Versagen ist? Ein Mitläufer, keine Frage. Aber mit Villis, Kree und Konsorten.

Aber wir hängen ja gern den Pförtner und lassen den Boss unbehelligt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 3:12 pm
Hemmann1848 gefällt das
OldPedda
(@oldpedda)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @1848ev

Schlimm!

https://www.liga2-online.de/die-jahrestabelle-2019/

 

Ganz ,ganz, ganz schlimm !

 

Unglaublich, Villis und sein Schnitzelvollhorst dürfen noch weiter rumwurschteln !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 6:47 pm
Aden
 Aden
(@aden)
Aktives Mitglied

@oldpedda

Sie sind halt wieder mal von der Situation total überrascht worden. 😫 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2020 7:11 pm
PeddaMadsen
(@peddamadsen)
Aktives Mitglied

7.000 Dauerkarten verkauft, Zweitliga-Rekord! Woran liegts? Sicher nicht am sportlichen Erfolg. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/01/2020 3:42 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast
Veröffentlicht von: @peddamadsen

7.000 Dauerkarten verkauft, Zweitliga-Rekord! Woran liegts? Sicher nicht am sportlichen Erfolg. 

War da nicht was? Dieser Verein aus dem Süden. Vorkaufrecht.

Ausserdem boomt Fussball. Der VfL kann sich trotz intensiver Bemühungen nicht dem Trend entziehen. Zumal immer mehr Fans nachwachsen, die nur die Tristesse kennen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/01/2020 3:49 pm
b24unsereheimat
(@b24unsereheimat)
Aktives Mitglied

@peddamadsen

Entweder zu viel Geld, der Partner/ die Partnerin oder Kinder nerven mehr als die Leistung oder die Leute leben ihre SM Neigung aus.

Bochum kann Meister werden - wenn auch nicht sofort. Peter N.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/01/2020 3:51 pm
BoKenner
(@bokenner)
Stammgast
Veröffentlicht von: @peddamadsen

7.000 Dauerkarten verkauft, Zweitliga-Rekord! Woran liegts? Sicher nicht am sportlichen Erfolg. 

Das letzte Jahr 2. Liga.

Da will man noch(mal) dabeigewesen sein! 😎 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/01/2020 5:02 pm
SF7
 SF7
(@sf7)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @bokenner
Veröffentlicht von: @peddamadsen

7.000 Dauerkarten verkauft, Zweitliga-Rekord! Woran liegts? Sicher nicht am sportlichen Erfolg. 

Das letzte Jahr 2. Liga.

Da will man noch(mal) dabeigewesen sein! 😎 

Du rechnest also mit einer grandiosen Aufholjagd und einem damit verbundenen Aufstieg? Hut ab!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/01/2020 6:56 am
BoKenner
(@bokenner)
Stammgast

@sf7

Sieh an, ein Schelm! 😊 

Wenn Gott nicht würfelt, dann rechnet BoKenner nicht.

'Edith' aber, ... die rechnet mit dem Schlimmsten! 😯

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/01/2020 9:09 am
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

https://www.liga-zwei.de/vfl-bochum-reis-erwartet-mehr-von-ganvoula/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2020 11:31 pm
Treuer VfL-Fan II
(@treuer-vfl-fan-ii)
Stammgast
Veröffentlicht von: @1848ev

https://www.liga-zwei.de/vfl-bochum-reis-erwartet-mehr-von-ganvoula/

+Ich erwarte noch mehr von Reis.

Was genau , hat Aden sehr gut bereits im Transferthread S. 142 beschrieben.

„MAL VERLIERT MAN UND MAL GEWINNEN DIE ANDEREN.“ (Otto Rehagel)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/01/2020 12:50 pm
Beloki gefällt das
Seite 29 / 37
Share: