Forum

2. Runde DFB-Pokal:...
 

2. Runde DFB-Pokal: VfL Bochum - Bayern München  

Seite 33 / 33
  RSS
OldPedda
(@oldpedda)
Aktives Mitglied

@Hansemann

Bist du 12  oder  doch schon 14 Jahre alt ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/11/2019 11:42 am
Hansemann
(@hansemann)
Stammgast
😎 Veröffentlicht von: @oldpedda

@Hansemann

Bist du 12  oder  doch schon 14 Jahre alt ?

Zitat Peter Maffay : erst dann wenn ich nichts mehr spüren kann weiss ich ist es für mich zu spät...   auf einen Dreier am Montag ( vor und nach dem Spiel) 😎 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/11/2019 11:47 am
bedura
(@bedura)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @oldpedda

@Hansemann

Bist du 12  oder  doch schon 14 Jahre alt ?

Der Hansemann hat bestimmt noch keine Haare am Sack 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/11/2019 7:02 pm
VfL-Schreier
(@vfl-schreier)
Aktives Mitglied

Und wie man ja in der Pressekonferenz erfahren konnte, es war mehr drin gegen die Bayern, schon gerade in deren Verfassung, siehe Frankfurt. Eine Abwehr die oberen Ansprüchen genügt und Kovac wäre schon letzten Mittwoch Geschichte gewesen. Was bleibt außer guten Worte ? Loser mal wieder und die Hoffnung, die gehen genauso ans Werk gegen Nürnberg. So eine Riesen Chance wird man nicht mehr bekommen so schnell.

VfL-Schreier

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/11/2019 1:15 pm
Olaf1848 gefällt das
Seite 33 / 33
Share: