Forum

2. Runde DFB-Pokal:...
 

2. Runde DFB-Pokal: VfL Bochum - Bayern München  

Seite 1 / 33
  RSS
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Selbstläufer.

Und ich habe Karten.

Zitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:21 pm
Mr.Hahn
(@mr-hahn)
Stammgast

Lockerer Heimsieg! 🤣 

Wir langweilen die mit unserem "Geschleiche" so dermaßen, dass die schon nach 5 Minuten keine Bock mehr haben.

Und jetzt im Ernst: Hoffentlich sind wir dann in knapp 2 Monaten in besserer Verfassung, um da einigermaßen solide rauszukommen.

Diese r Beitrag wurde geändert 4 Monaten zuvor von Mr.Hahn

"So unentschieden wir uns in die 3. Liga."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:24 pm
Rumpelfuss
(@rumpelfuss)
Aktives Mitglied

Wunschgegner!

Weghauen!

Und irgendwas mit Luzie!

"Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt, und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
K. Tucholsky

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:24 pm
Olaf1848
(@olaf1848)
Aktives Mitglied

Das Spiel wird mit Sicherheit ohne Dutt stattfinfen und die Bochumer werden am Schwarzmarkt ihre Tickest verkaufen !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:25 pm
Bofan53 gefällt das
H.W. Eggeling
(@h-w-eggeling)
Aktives Mitglied

Da muss man gleich mal im Archiv nachschauen, was die bisher höchste Heimniederlage des VfL war. Dürfte wackeln.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:27 pm
kumpel1848
(@kumpel1848)
Aktives Mitglied

Ganz fürchterliches Los! Bayern juckt mich kein Stück.... ich hätte lieber eine realistische Chance auf weitere Einnahmen aus dem Pokal! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:29 pm
Beloki gefällt das
H.W. Eggeling
(@h-w-eggeling)
Aktives Mitglied

@olaf1848

Warum sollte Dutt da denn schon weg sein ? So schnell reagieren sie in Bochum nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:29 pm
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Aktives Mitglied

Lockeres 3:0 für den VfL Bochum, würde ich sagen. Mal schauen, wer dann Trainer beim VfL sein wird.

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:31 pm
Eppendorfer gefällt das
Eppendorfer
(@eppendorfer)
Aktives Mitglied

Letztes Spiel für Kovac als Bayern Trainer .

Ansonsten traumlos !!! Alles ist möglich Pokal ist Pokal 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:31 pm
H.W. Eggeling
(@h-w-eggeling)
Aktives Mitglied

2006/2007 zu Hause gegen Werder 0:6, müsste das sein. Wenn da Dutt wirklich noch da ist wackelt das Ergebnis. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:31 pm
PeddaMadsen
(@peddamadsen)
Aktives Mitglied

Wenn läuft dann läuft. Kacklos! Wenigstens ist der Augenstecher nicht mehr dabei. Und der Schwalbenkönig auch nicht. Dafür besteht eine realistische Chance, dass Brazzo einen Bochumer kauft, der halbwegs solide spielt an dem Tag.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:33 pm
Bofan53
(@bofan53)
Stammgast

Hauptsache noch mal Kohle, wir wären sowieso in der nächsten Runde raus gewesen, egal gegen wen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:34 pm
Bofan53
(@bofan53)
Stammgast
Veröffentlicht von: @peddamadsen

Wenn läuft dann läuft. Kacklos! Wenigstens ist der Augenstecher nicht mehr dabei. Und der Schwalbenkönig auch nicht. Dafür besteht eine realistische Chance, dass Brazzo einen Bochumer kauft, der halbwegs solide spielt an dem Tag.

So blöd ist Brazzo nun auch wieder nicht ! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:35 pm
bedura
(@bedura)
Aktives Mitglied

Traumlos ! Die Bayern im Finale wären viel schwieriger zu spielen gewesen !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:36 pm
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Die Bayern sind auf jeden Fall schwächer besetzt als 1968.

Fast ein Pflichtsieg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2019 6:38 pm
Seite 1 / 33
Share: