Forum

18. Spieltag VfL Bo...

Notifications

18. Spieltag VfL Bochum 1848 vs. SSV Jahn Regensburg  

Seite 6 / 14
  RSS
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Aktives Mitglied

Das sollte nun der endg√ľltige Abstieg gewesen sein. Und ehrlich gesagt, ich bin froh. Villis d√ľrfte Geschichte sein und diese St√ľmper m√ľssen wir auch nicht mehr ertragen. Wieder sollte ich mit Allem Recht behalten. Reis als Trainer zu installieren, d√ľrfte der letzte Fehler dieser Versager gewesen sein. Der VfL Bochum ist eine Schande f√ľr den gesamten Fussball. Nie gab es einen verdienteren Absteiger. Villis raus!!!

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:34 pm
Olaf1848 gefällt das
Wuenni1848
(@wuenni1848)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @bofan53

Ich denke das heute auch der letzte Träumer aufgewacht ist, da geht’s nur gegen den Abstieg, nichts anderes ! Das Gesamtpaket ist abstiegsreif !

Habe ich gestern auch noch einem Kollegen gesagt. Wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist und den wunderbaren Sport Fu√üball respektiert muss der VfL einfach absteigen. Da f√ľhrt einfach kein Weg dran vorbei. Der ganze Verein samt Trainer ist einfach zu d√§mlich, mal etwas entspannter in die restlichen Spiele gehen zu k√∂nnen. Dummheit wird hoffentlich irgendwann auch in Bochum bestraft.¬†¬†

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:35 pm
Aden gefällt das
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast

Ern√ľchternd.

Wir haben keinen Trainer, keine Abwehr und einen Torwart, der zwar keine schweren B√§lle h√§lt, daf√ľr aber den Spielmacher gibt. Ach ja, ein Mittelfeld haben wir auch nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:37 pm
VfL1848Fan und Aden gefällt das
1848eV
(@1848ev)
Stammgast
Veröffentlicht von: @sf7

@1848ev

Der Leihst√ľrmer aus Hamburg √ľbertrifft das dank seiner fehlenden √úbersicht, Ballbehauptung und mangelnder Handlungsschnelligkeit noch.

Der WILL aber wenigstens Tore schießen und nicht nur "spielen" oder Pirouetten drehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:39 pm
Olaf1848
(@olaf1848)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @hansdampf-original

Das sollte nun der endg√ľltige Abstieg gewesen sein. Und ehrlich gesagt, ich bin froh. Villis d√ľrfte Geschichte sein und diese St√ľmper m√ľssen wir auch nicht mehr ertragen. Wieder sollte ich mit Allem Recht behalten. Reis als Trainer zu installieren, d√ľrfte der letzte Fehler dieser Versager gewesen sein. Der VfL Bochum ist eine Schande f√ľr den gesamten Fussball. Nie gab es einen verdienteren Absteiger. Villis raus!!!

Wahre Worte ! Beim VfL gibt es einfach zu viele Ahnungslose und Versager !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:39 pm
PommesMayo
(@pommesmayo)
Aktives Mitglied

Noch 9 Tage dann stellt uns Villis ein Investor vor!! ūüôā

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:44 pm
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Aktives Mitglied

@wuenni1848

Fussballerisch und vor allem von der Vereinsf√ľhrung her ist das das schlechteste, was es jemals im Profibereich gab. Wir steigen ab und ich freue mich. Erstens weil ich Recht behalten und zweitens, weil diese Vereinsmitglieder und angeblichen Fans nichts anderes verdient haben. Hoffentlich s√§ubert sich der VfL dann und befreit sich von diesen Leuten.

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:46 pm
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @1848ev
Veröffentlicht von: @sf7

@1848ev

Der Leihst√ľrmer aus Hamburg √ľbertrifft das dank seiner fehlenden √úbersicht, Ballbehauptung und mangelnder Handlungsschnelligkeit noch.

Der WILL aber wenigstens Tore schießen und nicht nur "spielen" oder Pirouetten drehen.

Und trotzdem kann er kein Fußball spielen. Dieser Kader ist und bleibt eine Schande.

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:48 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

7 Heimspiele darunter Hamburg  und Stuttgart und Heidenheim.

9 Auswärtsspiele darunter fast alle Abstiegskonkurrenten.

1 Punkt vor der Todeszone.

Massig auslaufende Verträge!

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von 1848eV
AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:54 pm
Aden und BoKenner gefällt das
Wuenni1848
(@wuenni1848)
Aktives Mitglied

@wuenni1848

Fussballerisch und vor allem von der Vereinsf√ľhrung her ist das das schlechteste, was es jemals im Profibereich gab. Wir steigen ab und ich freue mich. Erstens weil ich Recht behalten und zweitens, weil diese Vereinsmitglieder und angeblichen Fans nichts anderes verdient haben. Hoffentlich s√§ubert sich der VfL dann und befreit sich von diesen Leuten.

Freuen w√ľrde ich mich zwar nicht, aber etwas anderes haben diese Dilettanten einfach nicht verdient. Diese ewige Rumkl√ľngelei kann man sich auf Dauer ja nicht mehr mit ansehen. Da hat man knappe 19.000 Zuschauer, die Stimmung war anfangs ja nicht allzu schlecht und wie immer folgt die Ern√ľchterung auf dem Fu√üe. So eine Wursteltruppe hat in der 2.Liga nix zu suchen. Ist traurig, entspricht aber der Wahrheit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 4:02 pm
Treuer VfL-Fan II
(@treuer-vfl-fan-ii)
Stammgast

@wuenni1848

Dampfsche Frust- und M√§rchenstunde.ūüėÖūüĎćūüŹĽ

Nightmare on Castroper Str.

‚ÄěMAL VERLIERT MAN UND MAL GEWINNEN DIE ANDEREN.‚Äú (Otto Rehagel)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 4:03 pm
VfL-Schreier und BoKenner gefällt das
Kreisklasse_again
(@kreisklasse_again)
Stammgast
Veröffentlicht von: @1848ev

7 Heimspiele darunter Hamburg  und Stuttgart und Heidenheim.

9 Auswärtsspiele darunter fast alle Abstiegskonkurrenten.

1 Punkt vor der Todeszone.

Massig auslaufende Verträge!

So wahr. Aber in einigen Stunden kriechen die Schönredner wieder aus den Löchern.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 4:05 pm
VfL1848Fan, Aden und OldPedda gefällt das
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

Gambia bei den ersten beiden Gegentoren = Amateur

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 4:06 pm
OldPedda
(@oldpedda)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @kreisklasse_again

So wahr. Aber in einigen Stunden kriechen die Schönredner wieder aus den Löchern.

Wo ist der Dummkopf Hansemann heute ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 4:09 pm
HansDampf-Original
(@hansdampf-original)
Aktives Mitglied

@wuenni1848

Naja, ich freue mich deshalb, weil wir eine Schande f√ľr den Profifu√üball sind. Es w√§re im Sinne des Sports unfair gegen√ľber anderen Verein, wenn wie nicht absteigen w√ľrden. Den Abstieg prophezeite ich aber schon nach wenigen Spieltagen. Da man nichts √§ndern will, siehe JHV 2019, werde ich, wie immer, Recht behalten. Freue mich auf die d√§mluchen Gesichter, wenn wir auch rechnerisch abgestiegen sind. Jeder einzelne, der Villis entlastete, ist mit schuldig an diesem Abstieg. Meine Hoffnung ist, dass diese Leute sich vom VfL abkehren werden.

Villis, Sesi, Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 4:10 pm
Seite 6 / 14
Share: