Forum

18. Spieltag VfL Bo...
 
Notifications

18. Spieltag VfL Bochum 1848 vs. SSV Jahn Regensburg  

Seite 5 / 14
  RSS
hajoma
(@hajoma)
Aktives Mitglied

Also, f√ľr mich hat sich Reis heute disqualifiziert, denn diese Mannschaft ist es nicht wert, weiter unterst√ľtz zu werden. Das d√ľrfte f√ľr eine ganze Weile das letzte Spiel gewesen sein, was ich mir antue.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:08 pm
Olaf1848
(@olaf1848)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @hajoma

Also, f√ľr mich hat sich Reis heute disqualifiziert, denn diese Mannschaft ist es nicht wert, weiter unterst√ľtz zu werden. Das d√ľrfte f√ľr eine ganze Weile das letzte Spiel gewesen sein, was ich mir antue.

Raus mit dieser Trainerlusche !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:11 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

Reis = Amateur

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:12 pm
Olaf1848 gefällt das
BOJU
 BOJU
(@boju)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @lacuca

Reisi hat aktuell weniger als die Hälfte der möglichen Punkte geholt. Und das bei Spielen wie heute in Überzahl, bei krassen Bevorteilungen durch den VAR und recht vielen Heimspielen. 

Meine G√ľte, ist das ein miserabler Trainer. Was genau ist sein Fu√üball? Heute mal wieder einfach lang und hoch und wie so oft durch Zufall geht doch mal einer rein. Wo ist unser bester IV mit ABK?

Reis zur WP austauschen und durch einen Fachmann ersetzen. Wird nicht passieren, man wird wieder warten bis es fast zu sp√§t ist, weil man Reisis Defizite nicht erkennt bzw. wahrhaben will. Ein scheitern von Reis w√§re auch wohl das aus f√ľr Sesi, klar das er so lange wie m√∂glich an Reis festhalten wird.

Regensburg demonstriert uns mit brutaler K√§lte wie man ausw√§rts auftreten muss. Ich w√ľnsche mir einen Trainer, der √§hnliches mit unserer Mannschaft umsetzen k√∂nnte. Man wird wohl noch tr√§umen d√ľrfen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:14 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

Osei = Amateur

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:21 pm
Treuer VfL-Fan II gefällt das
BOJU
 BOJU
(@boju)
Aktives Mitglied

unfasbar

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:22 pm
hajoma
(@hajoma)
Aktives Mitglied

dieser Osei hat in der Mannschaft nichts verloren

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:23 pm
H.W. Eggeling
(@h-w-eggeling)
Aktives Mitglied

Kann man Osei Tutu eigentlich in der Winterpause zur√ľck geben ? Briefmarke drauf und tsch√ľss.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:23 pm
Treuer VfL-Fan II
(@treuer-vfl-fan-ii)
Stammgast

Junge , Junge.

Respekt was Osei da gerade aus der Trickkiste gezaubert hat.

Der Zuschauer freut sich immer noch √ľber den Ball , den er aus wenigen Metern Kilometer √ľber das Tor bef√∂rderte.ūüėÖūüė≠

Unfassbar.

‚ÄěMAL VERLIERT MAN UND MAL GEWINNEN DIE ANDEREN.‚Äú (Otto Rehagel)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:23 pm
Bofan53
(@bofan53)
Stammgast

Ich denke das heute auch der letzte Träumer aufgewacht ist, da geht’s nur gegen den Abstieg, nichts anderes ! Das Gesamtpaket ist abstiegsreif !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:24 pm
Aden und Treuer VfL-Fan II gefällt das
H.W. Eggeling
(@h-w-eggeling)
Aktives Mitglied

Schlusspfiff, Lee scheints zu freuen, der grinst. Hat der den Sinn des Spiels nicht verstanden ? Dann passt er ja zu dem Verein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:26 pm
Wuenni1848 gefällt das
Treuer VfL-Fan II
(@treuer-vfl-fan-ii)
Stammgast

@bofan53

Leider wahr.

Aber haben wir auch schon vorher gewusst.

Man h√§tte heute trotzdem nicht verlieren m√ľssen.

Thomas Reis wie schon erwähnt der Verlierer dieses Spiels.

Danke an unseren Trainer f√ľr diese d√§mliche Niederlage.

‚ÄěMAL VERLIERT MAN UND MAL GEWINNEN DIE ANDEREN.‚Äú (Otto Rehagel)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:28 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

Auf Grund der routinierten und abgezockten Spielweise der Regensburger nicht unverdiente drei Punkte.

VfL zu Recht im tiefen Abstiegsstrudel.

Cleverness schlägt Dummheit.

Profis schlagen Amateure. 

Spielidee schlägt Planlosigkeit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:28 pm
Bofan53 und Treuer VfL-Fan II gefällt das
Wuenni1848
(@wuenni1848)
Aktives Mitglied

Man kann nur feststellen: Im Sinne des Fußballs war es schön zu sehen, dass Regensburg gewonnen hat. Wie sich eine Mannschaft zu Zehnt zerreißen kann, aufopferungsvoll kämpft und den Platz verdient als Sieger verlässt, haben die Franken uns heute gezeigt. Wer so blöd wie der VfL ist, hat den Sieg einfach nicht verdient. 

Letztendlich hat der Fußball als Sport gesiegt. Und das ist auch gut so.

Ich hoffe, dass ich Lorenz und einige andere Experten nicht auch noch nächste Saison ertragen muss.

Frohe Weihnachten ....

 

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von Wuenni1848
AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:29 pm
Aden gefällt das
SF7
 SF7
(@sf7)
Aktives Mitglied

@1848ev

Der Leihst√ľrmer aus Hamburg √ľbertrifft das dank seiner fehlenden √úbersicht, Ballbehauptung und mangelnder Handlungsschnelligkeit noch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:29 pm
Seite 5 / 14
Share: