Forum

18. Spieltag VfL Bo...
 
Notifications
Clear all

18. Spieltag VfL Bochum 1848 vs. SSV Jahn Regensburg  

Seite 4 / 14
  RSS
Bofan53
(@bofan53)
Stammgast

Jetzt kommt geballte Fu√üball Power ūüėā

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:51 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

Boah ey sind die abgezockt. 

Tiefer Respekt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:53 pm
Siegesmut
(@siegesmut)
Aktives Mitglied

Besonders auffällig , (....) Blum, völlig von der Rolle !

Und so geh'n dei Bochumer 1:3

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:54 pm
BOJU
 BOJU
(@boju)
Aktives Mitglied

Das ist echt unfassbar. Zum totlachen, wäre es nicht so traurig. Aber Respekt an Regensburg, trotz unterzahl ziehen die ihr Spiel durch.

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor von BOJU
AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:54 pm
Bofan53
(@bofan53)
Stammgast

Was f√ľr ein erb√§rmlicher Schrotthaufen ūü§ģ

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:54 pm
Aden gefällt das
hajoma
(@hajoma)
Aktives Mitglied

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Abstieg. Nicht mal mit einen Spieler mehr habe wir eine Chance

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:54 pm
Olaf1848
(@olaf1848)
Aktives Mitglied

Villis,Sesi und Reis raus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:55 pm
1848eV
(@1848ev)
Stammgast

Wintzheimer der Tore schie√üen will raus. Daf√ľr den ballverschleppenden Pirouetten Lee rein. ūüėÄ

18.679

Davon wahrscheinlich 15.000 echte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:56 pm
BOJU
 BOJU
(@boju)
Aktives Mitglied

Ich will jetzt auch nichts mehr von einem positiven Trend hören oder lesen. Das ist schlicht eine Mär. Wer was anderes erzählt leidet unter massiven Realitätsverlust.

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor von BOJU
AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:57 pm
Olaf1848
(@olaf1848)
Aktives Mitglied

St√ľrmer raus und Lee rein gegen 10 Mann !

Reis raus !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:58 pm
Block A
(@block-a)
Aktives Mitglied

Decarli ¬†und Lorenz- die geilsten IV die hier je gespielt haben . Nat√ľrlich brauchen wir Bastians nicht. Mann , Mann Mann. Ja und Bella Kotchap muss auch drau√üen bleiben, war ja mal zum Dortmund Spiel. Hauptsache Lorenz ist charakterlich in Ordnung.

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor 2 times von Block A
AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:58 pm
Aden und Treuer VfL-Fan II gefällt das
Bofan53
(@bofan53)
Stammgast

Ich h√§tte nie geglaubt das ich mal die eigene Mannschaft auslache ūüėā

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:58 pm
Siegesmut
(@siegesmut)
Aktives Mitglied

Einfach vor jedem Spiel

die dicke blauweisse Brille absetzen und realistisch bleiben.

Dieses ewige  weghauen Gefasel, kann man nicht mehr hören,(lesen)!!

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor 3 times von Siegesmut
AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:02 pm
Treuer VfL-Fan II
(@treuer-vfl-fan-ii)
Stammgast

Liebe Leidensgenossen,

dieses Spiel verliert ganz alleine eine Person.

Und zwar der Trainer.

Warum Bella-Kotchap nicht im Kader ist und erneut ein Lorenz da rumd√ľmpeln darf, wei√ü nur er und der liebe Gott.

Die Innenverteidigung eine absolute Katastrophe.

1848 hat nat√ľrlich vollkommen Recht, abgezockt und treffsicher sind die Regensburger, aber ganz ehrlich, schlimm genug 0:2 zur√ľckzuliegen, kommt man auf 1:2 heran, die helle Leuchte Geipl schenkt uns ein √úberzahlspiel und die Idioten lassen sich das 1:3 einschenken.

Zur Kr√∂nung wechselt Reis Lee f√ľr Wintzheimer ein.

Sorry, mir fehlen fast die Worte, so viel falsch machen kann man eigentlich doch gar nicht, doch beim VfL anscheinend schon...

Ich erg√§nze noch > Osei f√ľr Lorenz.

Es wird immer besser.
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.ūüėÖ

Obwohl ich ūüė≠ ¬†k√∂nnte.

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor 2 times von Treuer VfL-Fan II

“Bochum ist das Inkompetenz-Zentrum des deutschen Fußballs!“ (Peter Neururer)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:04 pm
Aden und Bofan53 gefällt das
lacuca
(@lacuca)
Aktives Mitglied

Reisi hat aktuell weniger als die Hälfte der möglichen Punkte geholt. Und das bei Spielen wie heute in Überzahl, bei krassen Bevorteilungen durch den VAR und recht vielen Heimspielen. 

Meine G√ľte, ist das ein miserabler Trainer. Was genau ist sein Fu√üball? Heute mal wieder einfach lang und hoch und wie so oft durch Zufall geht doch mal einer rein. Wo ist unser bester IV mit ABK?

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor von lacuca
AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2019 3:06 pm
Seite 4 / 14
Share: